706 11

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Lichtspuren

inzwischen war es stockdunkel und wir waren immernoch unterwegs

auf feiner Tour mit Markus Novak

ein um's andere Mal gingen wir zu dritt den Weg durch die riesengroße Halle

und trafen auf eine

Blume in Verladestation
Blume in Verladestation
jbd68
* * *

HDRI aus 2 Bildern und dann monochrom

es ist nicht perfekt, aber ich wollte es doch zeigen,
denn wir liefen und liefen und liefen und liefen...

Kommentare 11

  • fotoGrafica 5. September 2012, 8:37

    stark eingefangen
    gruss wolfgang
  • jbd68 3. August 2012, 0:05

    @ Markus: Durch unsere unterschiedliche Arbeitsweise benötige ich mehr als ein brauchbares Bild. Mir gefällt dieses hier aufgrund seines Making Of-Charakters aber auch sehr gut. ...ich muss da wohl nochmal hin... b.
  • Markus Novak 2. August 2012, 23:49

    Ich finde das wg. der Lichtpunkte ziemlich gut!
    Die Ungleichmäßigkeit gefällt mir, aber es wirkt etwas unscharf ...
    bin ich da mal gegen das Stativ gekaufen? Haha
    Das ist mir doch blöderweise mal passier in dieser Nacht in dieser Halle ...
    und ja ... immer wieder haben wir das wiederholen müssen ... imer wieder ist was anderes schief gegangen ... Geister und direktes Taschenlamppenlicht gepaart mit Überbelichtung der Bank ... in meinem Fall. Aber ein Bild hab ich welches brauchbar ist!
    LG markus
  • LauraFlorence 2. August 2012, 1:33

    Na, das find ich jetzt wieder weniger einladend.. aber so langsam gewinne ich den Eindruck, Ihr habt Euch gefühlt wie auf einem Abenteuerspielplatz :-))
    LG Laura
  • Tobias Städtler 1. August 2012, 23:39

    Eindrucksvolle räumliche Wirkung
    LG Tobias
  • † Ralph.S. 1. August 2012, 16:23

    Die Lichtspuren wirken hier gut. Ansonsten ist sw eher nicht mein Fall.
  • Bine Boger 1. August 2012, 12:45

    Das ist absolut stark in S/W! Sehr edel!
    LG Bine
  • MacMat 1. August 2012, 10:55

    Die Tiefe ist wirklich genial die das Bild vermittelt. SW ist hier super, die Perspektive betont die Tiefe noch. Gut gefällt mir das Licht im Bild.
    LG, Matthias
  • fred 1199 1. August 2012, 10:23

    klasse in allen punkten
    lg gerd
  • Rhapsody09 1. August 2012, 10:15

    Schöne Tiefe, prima ausgerichtet,
    gefällt ! LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Marode & Locations
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 117.6
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von