Zurück zur Liste
Lichtspielerei-Artist

Lichtspielerei-Artist

630 6

PhotoArt-Stuttgart


Premium (Basic), Schwäbisch NY-Hohenheim

Lichtspielerei-Artist

Heute morgen hat mich die Frau Fotografin
im Hohenheimer Zauberpark im wahrsten Sinne
des Wortes aufgegabelt, mich aus meinem
Traum-Ambiente herausgerissen und auf eine Bank gesetzt,
damit ich ihr Kunststückchen zeige.



Ach Du jeh, was mußte ich mich anstrengen, um
mit Louise konkurrieren zu können, aber ich glaube,
ich habs geschafft, Madame zufriedenzustellen.


ach Louise.........
Du mußt Dir doch nicht
einbilden, daß Du die
einzige Schnecken-Künstlerin bist!!

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • visionsandpictures 14. Juni 2014, 5:54

    Immer wieder faszinierende Lebewesen, sehr schön und interessant anzusehen
  • fotovoltaik-sw 8. Juni 2014, 10:35

    Eine Schnecke, die aus ihrem Schattendasein heraustritt. Eine schöne kleine Serie. Schöne Pfingsten.
    LG Markus
  • Marco131077 7. Juni 2014, 21:41

    Eine feine Schneckerlcollage, wobei hier das Licht- und Schattenspiel besonders herausragt. LG und schöne Feiertage wünsche ich dir.

    Marco
  • † dannpet 7. Juni 2014, 19:11

    Na Sport frei! Und wer sagt Schnecken sind langsam, ich behaupte, diese ist schneller als ihr Schatten.

    Wenn es umgekehrt wäre, dann wäre sie sicherlich nicht hier, sondern möglicherweise im Channel 'French Cuisine" aufgetaucht.
    Ich scherze, diese Schönheit wollte ich nun wirklich nicht verspeisen, der Weißburgunder muss heute ohne sie auskommen ;-)
  • Klaus May Bilderwelten 7. Juni 2014, 16:44

    sie hat sich ja sehr große Mühe gegeben,
    aber an Louise kommt sie nicht ran.
    trotzdem richte ihr aus das sie sehr talentiert ist.
    1a++++++
    LG
    Payne
  • VALEUR 7. Juni 2014, 16:25

    Aus Norden,Osten, Süden oder Westen....wie gefällt mein Schatten am besten :- ) MfG. aus Münster

Schlagwörter

Informationen

Ordner Collagen
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz