5.390 1

keeppoundung66


kostenloses Benutzerkonto

Lichtspiel

Sonne/Wolken Lichtspiel am Strand

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht keeppoundung66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Maschke 6. August 2020, 12:30

    Schöne Gegenlichtstimmung, der Dunst von Feuchtigkeit macht sich hier gut!
    Der hintere  mittlere Teil auf dem Wasser ist leider zu überbelichtet, strukturlos und ausgefressen! Eine kürzere Belichtungszeit oder ein Polfilter hätte hier evtll. geholfen!
    Im Hintergrund kann ich den alten Wasserturm von Domburg erkennen.....ist doch mein Fotorevier (:-))
    LG, Joerg

Informationen

Sektion
Views 5.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX10
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.4 mm
ISO 100