Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.181 10

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Lichterscheinung

Die zauberhafte Swetlana beim Workshop in Bonn.

********************************************************************

Canon EOS 5D * EF 85 f/1,2 L USM
ISO 100 * Blende 5,6 * Blitzanlage

********************************************************************



********************************************************************

Waiting...
Waiting...
Armin Winter

********************************************************************

Kommentare 10

  • Armin Winter 19. April 2009, 17:05

    @Alle:
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ich konnte leider nicht eher reinschauen.
    Wie es der Zufall wollte, bin ich am 11.4.2009 mit Swetlana unterwegs gewesen ans Mittelmeer und erst gestern wieder zurückgekommen.
    Smile...
    Smile...
    Armin Winter
    Dort hatte ich keinen Internet-Zugriff, und meine Startseite konnte selbst nicht mal sehen.
    Freut mich, daß Euch das Bild gefallen hat...

    Gruß,
    Armin
  • Me L 11. April 2009, 19:04

    1. sahne - fehlt nur noch die kirsche ;) naja, die hand find ich auch störend, aber so kann's gehn... insgesamt, also die tonung, die frau, der blick, die "ausstattung" & dazu das kleid (war das kl. geplant?)..macht echt was her. wow, könnt ich noch beifügen ;) LG, MeL
  • Peter Arnheiter 11. April 2009, 18:43

    Ich finde Dein Bild sehr schön in dieser kühl wirkenden Tonung, in den markanten Schattenwürfen und in einer Schärfe, welche auch feinste Details hervorragend zur Geltung bringt.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hazel A. 11. April 2009, 18:42

    gefällt mir sehr!

    lg
  • Lacrimajanus 11. April 2009, 18:21

    Top ! bisschen Schade ist die Hand rechts unten.
  • Stefan Junger 24. Dezember 2008, 17:00

    Sehr schöne Arbeit!

    LG
    Stefan
  • Werner Kobsch 24. Dezember 2008, 0:31

    Oha da hat sich aber jemand zum Fest selber beschenkt. Gratulation zur "Scherbe", Du wirst es nie bereuen.
    Die Hand wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
    Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten,

    Werner

  • Model Jasmin Martinez 23. Dezember 2008, 23:10

    schicki
    wünsche dir und deine lieben ein schönes fest :)

    LG jassi

  • Armin Winter 23. Dezember 2008, 22:03

    @Detlef:
    Stimmt wohl, leider...
    Hab mich auch schon geärgert, daß ich das bei der Aufnahme nicht gemerkt habe.
    Zum Wegstempeln bin ich zu ungeschickt,
    enger schneiden habe ich versucht, aber da geht mir zu viel verloren, ich wollte den linken Arm nicht anschneiden.
    Obwohl, so im Nachhinein betrachtet, hätte das Bild dann auch nicht schlecht ausgesehen...
    Ecke abdunkeln wäre auch eine Option.
    Vielleicht versuche ich mal eine Kombination aus etwas Beschnitt, Abdunkeln und ein wenig Stempel.
    Ansonsten hilft nur üben, mehr auf Details achten beim Fotografieren, das ist im Moment noch eine meiner Schwächen bei diesen Motiven...

    Gruß,
    Armin
  • eltatio 23. Dezember 2008, 19:35

    Das ist ja wunderschön dieses Bild.