Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.261 3

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Sant Josep

auf Ibiza, auch "die weiße Insel" genannt.
Die weiße Insel wird wieder weiß.
Hier ein hübsches Detail in Sant Josep,
das wir während unsere kurzen Osterkreuzfahrt
am 19.04.2014 besuchten.

**********************************************************************

Canon EOS 5D Mark III * EF 24-105 L IS USM * BW 105mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 8

**********************************************************************

Kommentare 3

  • Armin Winter 4. Mai 2014, 22:42

    Danke für Eure Anmerkungen und Anregungen.
    Als ich das Bild hochgeladen hatte und das Vorschaubild sah,
    dachte ich mir auch gleich, dass das eigentlich etwas fürs Quadrat wäre.
  • W. Franke 4. Mai 2014, 8:34

    Ein schönes Motiv und gut präsentiert. Ich würde mich Michaels Meinung anschließen und ein quadratisches Format bevorzugen. Mich stört die Ecke unten links etwas. Ist aber Geschmacksache.
    LG aus SA
    Willi
  • Michael Jo. 3. Mai 2014, 11:22

    so ein Motiv,
    und (fast) perfekt präsentiert,
    und ich bin der Erste, der's kommentiert ?

    - auch graphisch ein Leckerbissen,
    obgleich:
    ich persönlich hätte es bei einer quadraischen
    Wiedergabe belassen: das Fenster und dann die Treppe darunter angeschnitten (und dafür - wenn möglich ? - mehr weisse Fläche oben um's Fenster )

    LG - und ein schönes Maiwochenende ! -
    Michael