Zurück zur Liste
Neues Kunstwerk im Wohnzimmer. Macht sich gut in der Sitzecke, oder?

Neues Kunstwerk im Wohnzimmer. Macht sich gut in der Sitzecke, oder?

1.110 5

Armin Winter


Premium (Pro), Düsseldorf

Neues Kunstwerk im Wohnzimmer. Macht sich gut in der Sitzecke, oder?

Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt.

Und auf besonderen Wunsch eines besonderen Herrn auch fotografiert :)

Euch allen auch ein Frohes Fest noch und einen guten Rutsch...

Canon EOS 5D * EF 17-40 L USM * BW 25 mm
ISO 1600 * 1/40s * Blende 4

*********************************************************************

Wer aus dem Ruhrgebiet oder der näheren Umgebung kommt:

http://www.herrbuchta.com/
Lohnt sich wirklich, mal die Galerie am Ostwall in Krefeld
zu besuchen, Samstags geöffnet, Künstler anwesend...

Oder einfach hier schauen: Herr Buchta

*********************************************************************

Kommentare 5

  • Armin Winter 25. Dezember 2008, 21:10

    Danke für das Angebot Thomas,
    oder ein anderes?
    Aber vorher werde ich dann doch wohl die Räume genau ausmessen und einen Innenarchitekten konsultieren, oder zumindest meine Frau?
    Wie es auch kommt,
    das Bild gefällt mir, und ich denke, ich war nicht das letzte mal bei Dir in der Galerie...
  • Herr Buchta 25. Dezember 2008, 20:56

    Du kannst es ja jederzeit nochmal grösser bestellen ,-))))
  • Armin Winter 25. Dezember 2008, 11:40

    @Dietmar:
    Danke für Deinen Kommentar.
    Im Wohnzimmer und in meinem Kopf habe ich es gerne aufgräumt...

    @Franzisko:
    Interessanter Aspekt.
    Danke für die Anregung.
    Ich dachte, daß das eine exponierte Stelle sei, aber dann werde ich nochmal drüber nachdenken, ob sich nicht doch ein besseres Plätzchen findet.
    Das Bild ist auf Leinwand 90x60.
    Vielleicht hätte ich mutiger eine Nummer größer nehmen sollen.
    Habe mir aber vor der Bestellung noch keine rechten Gedanken gemacht, wo es letztlich hängen soll.
    Durch das Weitwinkel wird die verloren Wirkung zwar noch verstärkrt, aber es ist wohl was dran...
  • Franzisco Z. 25. Dezember 2008, 11:13

    ....da ich tagtäglich klein und großformat drucke
    mich zwangläufig auch mit der präsentation beschäftige

    würd ich sagen das bild brauch zumindest einen rahmen
    es verliert sich hier im raum

    grüße
  • Dietmar Mävers 24. Dezember 2008, 23:42

    Hallo Armin,
    im Thumbnail dachte ich erst "Oh nein", aber dann mußte ich doch klicken. Das Bild hat etwas, was ich schwer beschreiben kann. Es zieht einen unglaublich an, vielleicht weil es durch die geschickt plazierten Bestandteile und die vorhandene Geometrie sehr aufgeräumt wirkt. Jedes Detail hat seinen Platz, nichts wirkt störend. Ja, sogar die beiden Fernbedienungen schließen sich der strengen Geometrie an.

    Na und das Kunstwerk ist natürlich auch Klasse!!!
    LG Dietmar