1.978 3

Hilke Steevens


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Lichtblick

21. Januar 2021

Mein Blick aus dem Küchenfenster. Das schöne Licht hat gute Laune für Start in den Tag gemacht

Kommentare 3

  • Günter K. 24. Januar 2021, 16:11

    das Wort Kleinbürgeridylle fällt mir spontan ein. etwas verschlafene Atmosphäre, natürlich nicht wirklich,  aber hier  kennt jeder den anderen und umgekehrt. das baut Vertrautheit auf. schön, wie das Licht so  sparsam auf die Häuser fällt, es quasi an der Nase kitzelt  ;-)
    LG Günter
  • Günter Roland 23. Januar 2021, 16:13

    In der untergehenden Sonne
    Ein sehr gelungenes Foto. Ich bin begeistert. Ein wahrer Hingucker. Toll eingefangen und präsentiert.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bleib gesund in dieser unruhigen Corona Zeit. Auf bald mal wieder. LG Günter
  • Friedel Bee 23. Januar 2021, 12:54

    Was für ein schöner Anblick, dieser Lichtblick und zugleich Dein Lichtblick!
    Ich wünsche Dir ein gutes und glückliches 2021, liebe Hilke!
    Herzliche Grüße . Friedel

Informationen

Sektion
Views 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M2
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.3 mm
ISO 100

Gelobt von