Licht und Schatten

Licht und Schatten

6.478 34

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Licht und Schatten

Pastell auf Sennelierkarton
21x30 cm

Nach einem Foto von Fine, Laura S. L. .
Herzlichen Dank für die Nutzung

Kommentare 34

  • REDesign-ARTS 9. Juli 2011, 16:47

    Ja, das ist GROßARTIG, das stimmt!

    Toll, wie du das Thema Licht und Schatten eingefangen hast. Eins meiner Lieblingsbilder bei Dir, obwohl sie alle wunderschön sind! :0)
  • Rikki und Winni 23. Juni 2011, 16:47

    G r o ß a r t i g !!!
    LG Rikki
  • Laura S. L. 14. Juni 2010, 1:23

    Oh je, ist mir irgendwie untergegangen, hier etwas zu schreiben...das Bild ist toll geworden!
    LG Laura

    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Laura S. L.
  • ErnstG 17. Mai 2010, 19:09

    Hallo Christina, als bekennender Katzen-Fan, bin ich immer hellauf begeistert von Deinen realistischen Mietzen-Bildern.
    Gruß Ernst
  • Margrit Kehl 9. Mai 2010, 12:43

    Ein zauberhaftes Bild Christina,wie du Licht und Schatten setzt wunderbar.....
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Karin Vollert 9. Mai 2010, 0:21

    Hallo Christina
    Wundervoll sieht diese Katze aus - oder ist es ein Kater?
    Licht und Schatten kommt gut.

    Nur das helle Auge würde ich an den Rändern noch etwas abschattieren, damit es gewölbt wird.
    lg Karin
  • Doris.Se. 8. Mai 2010, 20:15

    Liebe Christina,
    Deine Pastellbilder sind mit Seele und in Perfektion gemalt.
    LG Doris
  • by Gipsy 4. Mai 2010, 22:02

    Brillant!! Dem ist nichts hinzuzufügen!

    LG Gipsy
  • Anke Neumann 2. Mai 2010, 19:17

    Absolut genial - ich weiß nicht wie du das immer machst, aber deine Bilder überwältigen mich immer wieder !
    LG Anke
  • Alexandru Valentin Iedu 2. Mai 2010, 0:22

    SIMPLE BEAUTIFUL WORK ...
  • BLACKCOON 1. Mai 2010, 19:46

    Schön hast du den Lichteinfall in dein Bild gebracht, wieder sehr schön liebe Christina !
    lg bc
  • Peter C. Hug 30. April 2010, 13:34

    Ja deine Katzenbilder, Christina. Sie sind einfach grosse klasse und ich verweile jeweils immer lange vor jedem neuen Kunstwerk. Und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert!
    LG
    Peter
  • Anka R. 29. April 2010, 9:36

    Licht und Schatten wie im wirklichen Leben und sie schaut sehr kuschelbedürftig !
    Tieren kann man sehr viel aus ihrer Körpersprache entnehmen !
    Wie immer ein Bild zum verlieben ! Ich bin Dein allergrößter Fan - das behaupte ich jetzt einfach - hi , hi
    L.G. ANKA
  • Marianne Grütjen 29. April 2010, 0:06

    Hallo Christina,
    Deine beiden letzten Mietzen sind mal wieder der Hammer! Ich kenne niemanden, der Katzen besser malen kann wie Du. Diese hier kommt ja förmlich aus meinem Bildschirm gehüpft und schnurr noch dabei :-)
    LG Marianne
  • Juan 28. April 2010, 17:35

    wieder sehr schön, ich liebe deine Kätzchen..
    LG. Juan.