Anke Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:632812]

Über mich

Mein größtes Hobby ist das Malen und Zeichnen.
Zur Fotocommunity bin ich aber "geraten", weil ich auch leidenschaftlich gerne knipse.
Als ich gesehen habe, dass es auch eine Rubrik "Gemälde und Zeichnungen" gibt, habe ich es einfach riskiert, diese Plattform mitzunutzen.
Ich freue mich über Anmerkungen aller Art - da die Meinung Gleichgesinnter und evtl. Gleichtätiger immer wertvoll ist.

Eure
Anke Neumann

Kommentare 40

  • Pi.H.Ro 21. April 2013, 12:45

    So nette Anmerkungen sind doch jederzeit willkommen ! Vielen Dank dafür !
    LG Pia
  • Pi.H.Ro 7. Juni 2012, 20:43

    Herzlichen Dank für diese lieben Worte !!!
    LG Pia
  • Christina Frenken 2. Mai 2010, 19:35

    Liebe Anke,
    schon wieder ich :-))
    Dankeschön für Deine Anmerkung. Ich freu mich immer wieder, wenn ich Dich für meine Fellnasen begeistern kann.
    Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir
    Christina
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 14. April 2010, 21:23

    Liebe Anke,
    es freut mich sehr, etwas von Dir zu hören... und dann so eine schöne Anmerkung! Hab herzlichen Dank - und weil ich gerade erst mit Aquarell-Übungen gestartet habe, motiviert mich Dein Lob ganz besonders.
    Viele liebe Grüsse
    Christina
    Zausel
    Zausel
    Christina Frenken
  • Nobby aus Reinbek 31. Dezember 2009, 20:12

    Hallo Anke,
    LASSEN WIR DAS NEUE JAHR HEREIN!!!
    .•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
    •¤**¤•..Lass die Korken knallen,
    •¤**¤•..lass die Gläser klingen,
    •¤**¤•..lass das neue Jahr beginnen.
    •¤**¤•..Bleibe glücklich und gesund:
    •¤**¤•..365 Tag, das sind 8760 Stund.
    _______._______o__O__o_____.___
    __H______.___o_O_o_O_o__._____A
    __A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
    __P______.___$$$$$$$$$$__.___L
    __P____.______$$$$$$$$_____.E
    __Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
    _.____E_____.___.$$$$_____.___
    __.___W_._Y______$$____.___G
    ______.___E______$$_._______U
    __________A_____-$$______.___T
    ___.______R______$$____.______E
    ________._____$$$$$$$$
    ______________________
    __$$$$$$____$$$$$$$_______$$$$___$$$$$$$
    _$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$$$__$$$$$$$$$
    _$$____$$__$$_____$$__$$$$__$$__$$_____$$
    ______$$___$$_____$$_$$$____$$__$$_____$$
    _____$$____$$_____$$________$$__$$_____$$
    ____$$_____$$_____$$________$$__$$_____$$
    ___$$______$$_____$$________$$__$$_____$$
    _$$$$$$$$__$$$$$$$$$________$$__$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$__$$$$$$$_________$$___$$$$$$$
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 16:44

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • TimeaG 1. Dezember 2009, 9:46

    Hallöchen, deine Pastelle sind eine Wucht! Ich male auch mit den Kreiden, aber solche Meisterwerke wollen mir nicht gelingen ;-). Bin auf weitere Gespannt! LG TimeaG
  • Pi.H.Ro 14. November 2009, 14:16

    Ich danke dir !!!! In Natura sind sie auch sehr verschmust.
    LG Pia
  • Ulrike V. 25. Oktober 2009, 2:39

    Hallo Große,

    ne Schande, dass ich noch keine Anmerkung hier hinterlassen habe. Aber du weißt ja, wie begeistert ich von deinen Bildern bin und welches ich insbesondere toll finde (die Zeichnung vom Grabstein zum Beispiel), doch auch viele andere gefallen mir unheimlich gut wie du weißt.

    Bis bald...drück dich
    ich ;-)
  • JoY MadiSon 18. Oktober 2009, 11:17

    merci beaucoup
  • Christina Frenken 11. Oktober 2009, 19:28

    Hallo Anke,
    herzlichen Dank für Deine netten Kommentare, darüber habe ich mich riesig gefreut... Es können ja nicht immer Katzen sein, sonst wird es langweilig :-)))
    Liebe Grüsse,
    Christina
    Die letzte Rose
    Die letzte Rose
    Christina Frenken
  • Pi.H.Ro 24. August 2009, 13:19

    Für dein grosses Lob sage ich dir vielen Dank !
    LG Pia
  • Peter C. Hug 22. August 2009, 23:48

    Ich freue mich, dass es dir gefällt, Anke. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Nur schon soviel: deine neuen Aktzeichnungen gefallen mir. Ich schaue sie mir Morgen noch genauer an und schreibe dir dann auch noch dazu.
    LG
    Peter
    Mohn II
    Mohn II
    Peter C. Hug
  • Micha D. 8. August 2009, 20:36

    Hallo Anke, möchte mich an dieser Stelle für deinen Netten Kommentar bedanken,
  • Peter C. Hug 8. August 2009, 15:04

    Über deine Anmerkung habe ich mich ganz besonders gefreut, Anke. Vielen Dank.
    Ich habe gesehen, dass du auch wieder einige Bilder hochgeladen hast. Ich werde sie mir noch genauer anschauen.
    Bis dann liebe Grüsse
    Peter

  • 7 4
  • 163 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse