Zurück zur Liste
Licht und Schatten bedingen einander, hier in großer Harmonie...

Licht und Schatten bedingen einander, hier in großer Harmonie...

1.723 5

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • Bela H. 14. Oktober 2020, 15:37

    Fantastische Nahaufnahme. Solche Details fallen allerhöchstens beiläufig ins Auge. LG Bela
    • Robert.p. 14. Oktober 2020, 16:13

      Hallo Bela,
      vielen Dank für Deine lobenden Gedanken zu dem  "Licht und Schatten" Foto- hat mich sehr gefreut!
      LG Robert
  • Frank-K. 19. April 2020, 13:33

    Luftig, licht und mit sanften Kontrasten sowie einer äußerst gelungenen farblichen Harmonie von Motiv und Hintergrund. Eine Aufnahme, die Leichtigkeit und Eleganz vermittelt sowie gleichzeitig eine fast atemberaubende Ästhetik verströmt, lieber Robert!

    Eigentlich bin ich gar kein allzu großer Freund von Pflanzen-Monographien, aber diese
    Gesamtkomposition ist einfach so herrlich und durch ihre Leichtigkeit so wohltuend, dass ich meine Augen kaum davon abwenden mag... :-)

    Das ist einmal mehr Fotografie auf allerhöchstem Niveau - klasse!

    Herzliche Grüße,
    Frank.
    • Robert.p. 22. April 2020, 17:58

      Lieber Frank,
      ich bin sehr erfreut über Deinen sehr schönen und lobenden Kommentar.
      Mir war bei der Entdeckung dieses Motivs noch nicht so klar, daß es so positiv angenommen wird, Kaum auffallend, kaum spektakulär.
      Nun bin ich von Dir, aber auch von Constantin eines besseren belehrt worden- ganz neue Betrachtungsebenen tun sich seither für mich auf- vielen Dank dfür!
      Auch möchte ich mich sehr bedanken für Deine Wahl, dieses Motiv zu Favorisieren.
      Herzliche Grüße, Robert
  • Constantin H. 13. April 2020, 0:03

    Ein wunderschönes Schattenspiel, ein bisschen wehmütig stimmend, vielleicht, weil es von der Vergänglichkeit erzählt. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag, herzliche Grüße, Constantin

Informationen

Sektionen
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten