1.022 18

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

licht | studie

Alle Bilder zeigen den gleichen Ausschnitt dieser Rose, nur die Beleuchtung ist jeweils geändert.
Ich fand es interessant, wie sich der Charakter dieser Blüte dadurch ändert.

licht | rose
licht | rose
Thomas Epting


-----------------------

Hilfsaktion Flutkatastrophe Südindien
Hilfsaktion Flutkatastrophe Südindien
Ernstfried Prade

Kommentare 18

  • Stefan Postius 31. Dezember 2004, 18:26

    Die Studien sind mir zu sehr gestellt. Da fehlt mir Leben. Vieelicht auch nur zu kalt?
    Daher enthalte ich mich.
  • Marina Cleve 30. Dezember 2004, 10:50

    Eine wunderschöne Präsentation und eine sehr interessante Lichtstudie. Durch die Tonung verleihst Du der Rose noch einen sehr edlen Charakter (auch wenn eine Rose sowieso schone edel ist :)
    LG Marina
  • Anastasya I. 29. Dezember 2004, 10:21

    Hi, Thomas:
    Every side seems quite similar to each other; There are might be three to four petals on its bottom.
    This must be very useful whilst applying to other beautiful objects. A perfect exhibition of the rose it does emerge!
    Nicola

  • I arkadas I 28. Dezember 2004, 22:06

    jetzt denke ich, verstehe ich vieles besser, nein einiges versteh ich jetzt erst, eine rosenstudie mit viel, viel wert, einfach schön anzuschauen und gut umgesetzt!!!
    lg hans
  • Rainer Switala 28. Dezember 2004, 13:58

    das ist eine sehr interessante arbeit
    das licht zaubert für die rose jedesmal eine andere wirkung
    fein auch die tonung
    gruß rainer
  • Hannes Eichinger 28. Dezember 2004, 13:58

    sehr schön gemacht!
    lg
    hannes
  • Wolf I 28. Dezember 2004, 12:35

    Thomas, fein herausgearbeitet, meine Lieblingsblume... liebevolle Präsentation. stark. Lg Wolf.
  • Mill Elf 28. Dezember 2004, 12:11

    Interessant! Was man mit ein bißchen Licht alles machen kann!??? Persönlich gefällt mir "rechts-unten" am besten ... ich glaube ich muss auch mal ein bischen "Wohnzimmershootings" abhalten ... ich denke da lernt man viel über Lichtführung etc. - was passiert wenn!? Danke für den Denkanstoss ... *grins*

    Gruss, Micha ...
  • Traude B. 28. Dezember 2004, 12:01

    feine idee thomas und schön umgesetzt!

    liegrü
    julu
  • el len 28. Dezember 2004, 11:45

    Klasse wie Du die Bedeutung von Licht hier herausarbeitest! Wunderbar geworden!!!
    lg ellen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. Dezember 2004, 11:45

    Sehr gute Studie und es zeigt das man mit Licht jedem Bild und Motiv einen anderen Ausdruck geben kann und es doch zeigt wie schwer es sein kann den richtigen Ausdruck herrauszuarbeiten wenn man die Licht gestaltung selbst in der Hand hat.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Daniela Rölli 28. Dezember 2004, 11:36

    Schöne Arbeit gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela
  • Thomas Epting 28. Dezember 2004, 11:34

    @ Abby: Gut gesehen! Der Stil war aber nur bei der Rose links unten sichtbar - ich hab' ihn dort kurzerhand wegretuschiert... ;-)
  • Ingo Albrecht 28. Dezember 2004, 11:31

    Das ist eine sehr gute Bild Idee von dir, perfekt !!!


    LG Ingo
  • Abby Z. 28. Dezember 2004, 11:31

    Die verschiedenen Lichteinflüsse, kommen in deiner Collage sehr gut zur geltung, gefällt mir außerordentlich gut...Ich vermisse etwas den Stil...
    Ist aber nicht wirklich schlimm...;-))
    Gruß Abby