1.006 18

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

licht | rose

E-1, 1.3 sec, F13.0, 100 mm (KB), ISO 100
S/W-Umwandlung, Tonung, Schärfe

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Denise Hackmann 4. Januar 2005, 21:53

    Lieber Thomas,
    die ist ja schön :-)

    Liebe Grüße
    Denise
  • Andy R. 1. Januar 2005, 21:00

    Sieht sehr schön aus !

    Dachte erst es wäre eine NEU I ROSE aber ist ja schon vom 27.12.04 ;-)))))))))))))))))))
    profil | neu | rose
    profil | neu | rose
    Thomas Epting


    LG
    Andy
  • Ingo Albrecht 28. Dezember 2004, 11:06

    Ich finde deine Spielerei Thomas perfekt, eine feine Arbeit von dir.

    LG Ingo
  • Thomas Epting 28. Dezember 2004, 11:05

    Danke für die netten und teilweise auch kritischen Anmerkungen! Es freut mich, dass Euch meine Spielerei größtenteils gut gefallen hat.
  • Martina H. 28. Dezember 2004, 9:32

    Ich mag sie sehr!

    LG Martina
  • Anastasya I. 28. Dezember 2004, 5:43

    Light rose... I can call it by the fine-sounding name of "white rose." It should be white in black and white foto. A very nice and special shot, and it must be even better whilst with color!

    Nicola
  • I arkadas I 27. Dezember 2004, 22:32

    sie wirkt, gerade diese tonung macht es so gut, die ganze bildgestaltung gelungen, eine rose mit eindruck!!
    lg hans
  • el len 27. Dezember 2004, 18:08

    ... nein, nicht särker tönen auch nicht sepia - meine Meinung - ich find es genau so sehr gut, sie wirkt, wie wenn sie aus Papier wäre. Ich finds einfach nur wunderschön!!!
    lg ellen
  • Chx Chx 27. Dezember 2004, 15:13

    Schöne Idee, gut umgesetzt.
    lg Birgit
  • Michael Reinold 27. Dezember 2004, 15:07

    Zu Licht und Farbe ist bereits alles gesagt. Mir gefällt zusätzlich die Gestaltung sehr gut. Rechts der freie Platz und der Rahmen passen sehr gut zum Motiv.

    Gruß Michael
  • Abby Z. 27. Dezember 2004, 14:24

    @Thomas,
    nachtrag...ich meine stärker tonen...:-))
    inseckgeh...
  • Thomas Epting 27. Dezember 2004, 14:11

    @ Abby: Abby? Das ist doch sepia getont!!! ;-)))
  • Abby Z. 27. Dezember 2004, 14:09

    Ich würde es in Sepia mal versuchen, so ganz ohne Farbe wirkt die Edelste aller Blumen nicht ganz so toll...Ansonsten gut gemacht...Weitermachen...;-))
    Gruß Abby
  • Thomas Epting 27. Dezember 2004, 14:08

    @ Micha: Eine andere Tonung hatte ich mir überlegt, bin dann aber bei dieser hängen geblieben. Es kam mir auch "nur" auf die Wirkung des Lichts an hier! Danke jedenfalls für Deine Kritik!

    @ Christian: Das war auch die Idee dabei - die Blütenform wird stark vom Licht beinflusst.

    @ Rainer, Uta: Danke auch Euch!
  • Rainer Switala 27. Dezember 2004, 14:03

    wunderbar hier das licht
    tolle passende tonung
    perfekt auch der aufbau
    wirkt sehr edel
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Ordner Verschiedenes
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz