Zurück zur Liste
Licht - Schatten - Diagonal

Licht - Schatten - Diagonal

960 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Licht - Schatten - Diagonal

Wieder ein Vergleichsbild zum Winter-Frühjahrsbild und zum Herbstbild am Bachlauf bei der Mariensäule im Dobelwald.

Don´t worry :-)
Don´t worry :-)
Laufmann-ml194

Don´t worry :-) Herbstrelease
Don´t worry :-) Herbstrelease
Laufmann-ml194


Am 03.01.2014 teilt das Licht das untere Drittel mit einer fast idealen Diagonale, während die oberen zwei Drittel im Schatten liegen.

Ihr seht hier noch mal die Übersichtskarte von der Umgebung an der Mariensäule, wie sie sich im Vorfrühling darbot:
Dobelwald - Vorstellung
Dobelwald - Vorstellung
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
----------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 14:59

    Ein weg mit einer Furt hat heute auch schon Seltenheitswert.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Keims-Ukas 21. Januar 2014, 7:48

    Trostlos diese Winteraufnahme so ganz ohne Schnee.
    Schöne Stimmung ist für mich anders, da bleibe ich doch lieber auf der sonnigen Seite.
    LG, Uwe!
  • † Bickel Paul 20. Januar 2014, 7:23

    Interessanre Aufnahme mit dem Spiel von Licht und Schatten. Aber zum weitergehen bitte Stiefel anziehen wenns durch diesen Bach geht.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 19. Januar 2014, 15:56

    Der Weg in den dunklen Wald, könnte für den einen oder anderen zur Mutprobe werden.
    Sieht aus wie im Märchen.
    Gruß D. j.
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 15:32

    Dahinten wird es mystisch, gehe nicht allein weiter.:-)
    Guter Schnitt, klasse Aufnahme.

    VG Jörg
  • Bagojowitsch 19. Januar 2014, 14:26

    Der Wald sieht ja wirklich sehr düster aus, fast undurchdringlich. Schwierige Lichtverhältnisse, aber gut gemeistert.

    LG Winfried
  • Jonny94 19. Januar 2014, 14:23

    Schöne Stimmung!
    Besonders die verschiedenen Lichtverhältnisse gefallen mir!
    Vorne hell und um zum Hintergrund hin immer dunkler.
    So wird die Düsternis des Waldes gut zur Schau gestellt!