502 12

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

licht + farbe

experiment mit einer leeren wasserflasche
scan vom dia

Kommentare 12

  • nickelartist 6. April 2003, 8:18

    wow, das ist auch schön farbenfroh!
    diese wasserflaschen-experimente sind schon genial! :-)

    grüße, sandra
  • Elisabeth Schiess 13. Januar 2003, 19:08

    Toll gemacht.
    Solche Experimente habe ich mit der analogen auch schon gemacht,es ist immer wieder spannend, was dabei heraus kommt: hier eine aufregende Farbensynfonie
    Zum Glück hast dus geschrieben: Fusseln bei ner Digi, ich möchte wissen, wie das ginge.)?
    LG ES
  • Ilse Rüttgers 12. Januar 2003, 12:23

    Du scheinst sehr farbenfrohe Wasserflaschen zu haben!!!! Dies ist eine richtig gute Arbeit von Dir.
    Gruß Ilse
  • Michael Reichelt 11. Januar 2003, 22:53

    Klasse Ulla!
    Ich bin begeistert. Nicht nur die Farben sind die Krönung auch der winzige Schärfebereich l.u.
    :-)))
    GM
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2003, 21:19

    Farbe gut... die Blackspots irritieren... vg ks
  • Stefan Negelmann 11. Januar 2003, 19:04

    das wurde ja auch mal wieder Zeit, daß Du uns eine Deiner unbeschreiblichen Farborgien zeigst...

    sehr sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 11. Januar 2003, 18:49

    Schönes Farbenspiel-Experiment, Ulla. Toll, was aus Recycling manchmal wird...!
    Gruss, Detlef
  • Ulla Kulcke 11. Januar 2003, 18:43

    @olli: fusseln sind das nicht, die unreinheiten liegen im billigen plastik der einwegflasche
    @ricarda: das ist das mittelteil einer plastik-einweg-wasserflasche. technik: flasche auf leuchtpult mit farbfolien, mit halogen-nachttischlampe beleuchtet dann mit makro-objektiv nach interessanten farbverläufen gesucht.
    @danke euch dreien für die anmerkungen
    gruss, ulla
  • Marianne Wiora 11. Januar 2003, 18:27

    Ein sehr schönes Farbenspiel. Gruß marianne
  • Ricarda Grothey 11. Januar 2003, 18:26

    hallo ulla
    ungalubliche fraben und licht, gefällt mir
    aber eine wasserflasche kann ich da nicht erkennen
    wie hast du das gemacht?
    gruß
    ricarda
  • Rainer Titan 11. Januar 2003, 18:25

    wow...psychedelic...(^8

    fast alles klasse bis auf die fusseln(?)...
    tolle formen und farben...
    ...entspannend...

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz