Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 12

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

licht + farbe

experiment mit einer leeren wasserflasche
scan vom dia

Kommentare 12

  • nickelartist 6. April 2003, 8:18

    wow, das ist auch schön farbenfroh!
    diese wasserflaschen-experimente sind schon genial! :-)

    grüße, sandra
  • Elisabeth Schiess 13. Januar 2003, 19:08

    Toll gemacht.
    Solche Experimente habe ich mit der analogen auch schon gemacht,es ist immer wieder spannend, was dabei heraus kommt: hier eine aufregende Farbensynfonie
    Zum Glück hast dus geschrieben: Fusseln bei ner Digi, ich möchte wissen, wie das ginge.)?
    LG ES
  • Harald Freis 12. Januar 2003, 23:43

    Hallo Ulla,
    habs erst jetzt gesehen.
    Mal ne blöde Frage: Wozu brauchst Du ne 5050 ?
    Das schaff ich nicht mit der Kamera.
    Gruß
    Harald
  • Ilse Rüttgers 12. Januar 2003, 12:23

    Du scheinst sehr farbenfrohe Wasserflaschen zu haben!!!! Dies ist eine richtig gute Arbeit von Dir.
    Gruß Ilse
  • Michael Reichelt 11. Januar 2003, 22:53

    Klasse Ulla!
    Ich bin begeistert. Nicht nur die Farben sind die Krönung auch der winzige Schärfebereich l.u.
    :-)))
    GM
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2003, 21:19

    Farbe gut... die Blackspots irritieren... vg ks
  • Stefan Negelmann 11. Januar 2003, 19:04

    das wurde ja auch mal wieder Zeit, daß Du uns eine Deiner unbeschreiblichen Farborgien zeigst...

    sehr sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 11. Januar 2003, 18:49

    Schönes Farbenspiel-Experiment, Ulla. Toll, was aus Recycling manchmal wird...!
    Gruss, Detlef
  • Ulla Kulcke 11. Januar 2003, 18:43

    @olli: fusseln sind das nicht, die unreinheiten liegen im billigen plastik der einwegflasche
    @ricarda: das ist das mittelteil einer plastik-einweg-wasserflasche. technik: flasche auf leuchtpult mit farbfolien, mit halogen-nachttischlampe beleuchtet dann mit makro-objektiv nach interessanten farbverläufen gesucht.
    @danke euch dreien für die anmerkungen
    gruss, ulla
  • Marianne Wiora 11. Januar 2003, 18:27

    Ein sehr schönes Farbenspiel. Gruß marianne
  • Ricarda Grothey 11. Januar 2003, 18:26

    hallo ulla
    ungalubliche fraben und licht, gefällt mir
    aber eine wasserflasche kann ich da nicht erkennen
    wie hast du das gemacht?
    gruß
    ricarda
  • Rainer Titan 11. Januar 2003, 18:25

    wow...psychedelic...(^8

    fast alles klasse bis auf die fusseln(?)...
    tolle formen und farben...
    ...entspannend...

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz