Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 18

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 18

  • Karin M. 9. Februar 2003, 9:05

    wunderschön und zart erscheint diese blüte im bild.
    l.g. Carmen
  • Helga R. 25. Januar 2003, 0:38

    Sehr schön in Gestaltung, Farbe und Präsentation.
    Gruß Helga
  • Qingwei Chen 20. Januar 2003, 13:42

    Sehr schöne Aufnahme. Ton in Ton ist nicht so einfach. Die Konturen verlieren sich sehr leicht in den Hintergrund, wie hier der Fall ist. Außerdem würde ich die Blume mehr nach links platzieren. Der Hintergrund ist hier sehr gut gestaltet.

    LG Qingwei
  • Harald Freis 19. Januar 2003, 22:42

    Ich muß gestehen, mit der Botanik hab ich es nicht so, aber dies hier wirkt sehr zart.
    Klasse Belichtung.
    Gruß
    Harald
  • Monika Die 19. Januar 2003, 20:57

    Hallo Ulla,
    mit dem Rand meinte ich die Blüte im Bild :-)
    Aber ich finde es wundervoll, wenn ich dich inspirieren konnte. Das freut mich sehr.
    LG Moni
  • Dieter Schumann 19. Januar 2003, 12:26

    schön, traumhaft schön ... !!!

    gruß dieter
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Januar 2003, 9:15

    Wunderbar so zart und duftig. Tolle Idee mit diesem zarten Hintergrund.

    LG von INgrid
  • Ulla Kulcke 18. Januar 2003, 23:45

    @Monika: 17 kb. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, denn unter der Funktion: "fürs Web speichern" gehe ich immer auf ca. 125 kb, was da passiert ist, ist mir rätselhaft.
    Zum Thema: " mit mehr Rand": Du hast sicherlich gemerkt, daß Du mich zu diesem Bild inspiriert hast und durch Tipps hilfreich unterstützt (und dafür danke ich Dir), so wollte ich es mit der Nachahmung nicht zu weit treiben...
    @Alle: vielen Dank für Eure netten Worte.
    lg, ulla
  • Monika Die 18. Januar 2003, 22:31

    Hallo Ulla,
    die Blüte kommt sehr gut mit diesem Vanilla-Hintergrund, die Schärfe ist trotz nur knapp 18 kb noch ziemlich gut. Wieviel hat es bei dir? Ich kämpfe auch hin und wieder damit?!?
    Die Blüte würde ich mir aber mit mehr Rand rechts wünschen, meinem Empfinden nach wäre es dann noch besser.
    LG Moni
  • Herbert Rulf 18. Januar 2003, 20:39

    Ich bin begeistert von den Pastelltönen und der Bildaufteilung.
    Gruß, Herbert
  • Evelyn Munnes 18. Januar 2003, 20:26

    sehr schöne Farben und Zartheit...............!
    LIeben Gruss Evelyn
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Januar 2003, 20:04

    Traumhaft zart und schön, schmetterlingshaft und leicht! Gruß Hawi
  • Regina H. 18. Januar 2003, 20:01

    Wirklich zauberhaft, Ulla. Hast du den Hintergrund nachbearbeitet? Ein bischen stört mich die dunkle Stelle am Stiel.
    Gruss Regina
  • Ilse Rüttgers 18. Januar 2003, 19:16

    Ein unglaubliches Bild ist das, weil die Farben der Blüte sich mit denen des Hintergrunds vereinen.
    Gruß Ilse
  • Marianne Wiora 18. Januar 2003, 16:54

    Wunderschön. Gruß Marianne