Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 5

Ha Son Nguyen


Free Mitglied, Griesheim

Libelle

... auf dem Weg zur Messel Grube bei Darmstadt. wie immer G2, Makro, ohne Nahlinse, f7.1, freihand

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 15. September 2002, 21:13

    Das hat mich auch gewundert, Tanja!
  • Tanja Dittrich 14. September 2002, 22:46

    Wow. Ein tolles Liebellen-Makro. Es wundert mich ein wenig, dass so wenig Leute darauf aufmerksam geworden sind. Einfach klasse.
    LG Tanja
  • Ha Son Nguyen 4. September 2002, 13:24

    Danke euch f. die Anmerkungen.
    Schoen ist das Foto nicht aber das ist immerhin mein beste Libellenfoto bis jetzt.
    @Matthias
    Hallo Matthias, es lohnt sich nicht nach Messel um Libelle zu fotographieren. Das ist die einzige Libelle, die ich am Tag gesehen habe. Uebrigens dankeschoen fuer die Namenerklaerung.
    Gruss Son.
  • Matthias Zimmermann 3. September 2002, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme !
    Wenn ich zu meinen Libellen fahre (Kühkopf) komme ich immer an Messel vorbei. Lohnt sich ein Abstecher dorthin?
    Über Infos dazu würde ich mich wirklich freuen.
    Übrigens zeigt die Aufnahme ein Weibchen der blutroten Heidelibelle.

    Gruß
    Matthias
  • Mar-Lüs Ortmann 1. September 2002, 16:53

    Das ist 'ne Tiefenschärfe! Davon können die Nahlinsenliebhaber nur träumen.

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz