Zurück zur Liste
Weibchen der blutroten Heidelibelle ?

Weibchen der blutroten Heidelibelle ?

764 4

Ha Son Nguyen


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim

Weibchen der blutroten Heidelibelle ?

G2 + 250D, f8.0, 1/125s, cropped, verkleinert und umgerahmt.

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 17. April 2003, 20:01

    wow,das ist ganz grosse Klasse!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Kirchen 18. Oktober 2002, 23:30

    Ich war lange nicht mehr bei Dir! Gut das Du mich durch einen Besuch bei meinen Bildern daran errinnert hast.
    Ganz tolle Aufnahme die Du hier hast. Besonders gefällt mir der etwas ungewöhnlichere Ansitz die Deine Heidelibelle hier nutzt. Glückwunsch!

    Gruss Thomas
  • grus 14. Oktober 2002, 19:39

    Schöners Foto, schöner Bildaufbau. Ich hätte allerdings versucht, die Flügel und die Hagebutte nicht anzuschneiden.
    Uwe
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Oktober 2002, 21:45

    Sie hat sich einen wunderbaren Sitzplatz ausgesucht! Knackig-scharfes schönes Foto von der Heidelibelle, gut präsentiert und optimal im Bild! Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz