8.784 13

Bianka Seidel


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 13

  • giuseppe greco 10. Juli 2007, 19:51

    ma che eleganza!
  • Coastdriver 23. Juni 2007, 22:47

    Hervorragend eingefangen diese Plattbauchlibelle und das auf einen fantastischen Untergrund. Gratuliere zu so einem Bild!!
    LG Uwe
  • Dario Zeller 21. Juni 2007, 21:39

    Das sieht gut aus auf den Steinen, gefällt.
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 14:01

    Eine wirklich ganz tolle Aufnahme und auf einem sehr ungewöhnlichen Untergrund. Gleich das erste Bild was ich bei Dir sehe ist ein solch außergewöhnliches! Da blieb mir ja auch gar nichts anderes übrig als das Lämpchen auf orange zu stellen. Ein erster Blick hat mir aber gezeigt, daß es bei meinen geliebten Alpenblumen noch Reserven gibt, obwohl Du sie vor der Haustür hast.Notfalls muß ich Dir im Spitzingseegebiet und auf dem Sudelfeld mal ein paar Stellen vom Frauenschuh oder dem kleinen Waldvöglein verraten. Seit 15 Jahren verbringe ich immer 2-3 Wochen im Kreis Miesbach in der Nähe von Hundham und im Hochsommer 2 Wochen im Wallis in SaasFee. Deshalb sinf mir Schweizer und Bayern auch besonders liebe B uddys. Aber Spaß beiseite und Lg aus Dresden Velten
  • Johann Swist 21. Juni 2007, 13:14

    Tolles Macro, da hast du wirklich ein schönes Exemplar erwischt und in einer farblich angenehmen Umgebung!
    LG Johann
  • Axel Schober 18. Juni 2007, 21:36

    Das wirkt so lebendig, als ob sie gleich aus meinem Bildschirm fliegen könnte. Tolle Schärfe!

    Liebe Grüße
    Axel
  • Josef Kiffmeyer 18. Juni 2007, 20:16

    Bianca, das ist.............. Richtig, Spitze!!! LG Josef
  • Der Burgvogt 18. Juni 2007, 17:29

    super sieht man die feinen Details ,tolle Aufnahme.
    Gruß Volker
  • † Gerald Schreiber 17. Juni 2007, 23:48

    Aber Hallo, tolle Schärfe. Gerade an den Flügeln besonders schön zu sehen. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Gerald
  • Tiber Häbe 17. Juni 2007, 22:14

    Gelungen.

    Bist du jetzt in die Makrofotografie eingestiegen?

    tiber
  • Herbert Collet 17. Juni 2007, 20:51

    ein macro vom feinsten. tolle aufnahme+++
    lg herbert
  • Elke Ilse Krüger 17. Juni 2007, 20:11

    Hallo, Bianka,
    Deine Libelle ist einfach wunderbar. Und "Stillgehalten" hat sie auch noch! Superschönes Foto.
    Gruß Elke
  • T.Ambros Fotografie 17. Juni 2007, 19:35

    schön getroffen!
    lg tomunic

Informationen

Sektion
Views 8.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von