Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"

Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"

17.338 135

Bianka Seidel


Basic Mitglied, München

Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"

Ist von einer anderen Richtung fotografiert, als dieses

Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
Bianka Seidel

Kommentare 135

  • Tessali 22. März 2018, 16:37

    EINE GANZ TOLLE STIMMUNG! Sehr schön! LG Petra und danke für dein Lob "Kohlweißling auf Tagetes"
  • anjo s. 9. Dezember 2017, 19:18

    Da möchte ich auch noch mal hin.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Andreas Ha. 8. Dezember 2017, 17:26

    Toll mit dem Himmel - gelungen!
    LG Andreas
  • Otto Bernd 28. November 2017, 16:42

    Schöne Stimmung hast du da festgehalten. Ich war auch schon mehrmals dort(kannst du auch in meinen Bildern sehen. Und es ist jedesmal anders. Ist schon ein toller Ort. Und noch einmal danke für dein Lob (Eichelhäher).
    Gruß aus dem hohen Norden, Bernd
  • Rosenzweig Toni 2. November 2017, 22:57

    Ich kenne das Motiv nicht und kann somit die Hervorragende Fotografie und Bearbeitung ohne Vorurteile genießen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • UweBleier 26. Februar 2011, 16:29

    ein wirklich sehr schönes Motiv
    das aber durch die BEA an Natürlichkeit verliert
    durch das austauschen des Himmels,siehe Färbung
    der Äste,Blätter,Zweige sowie das Sonnenlicht dessen Strahlung bei dieser Wolkenformation nicht diese Wirkung erzielen kann
    glaube die BEA hätte man besser machen können
    aber trozdem schön anzuschauen
    gruss Uwe
  • Sebastian Fischer 27. Juni 2010, 0:01

    Einfach nur geil!!
  • Trübe-Linse 13. Juni 2010, 9:17

    Einfach fantastisch !!!! +++++
  • Böttch 15. Mai 2010, 1:29

    Sehr schöne Arbeit, is der Himmel echt?
    VG Böttch
  • Hartl Johann 13. Dezember 2009, 10:14

    Tolles Foto! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • fotobirgit 25. September 2009, 12:40

    tolle Stimmung! erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe oder ähnliche Filme - so ein bisschen elfen- und koboldmäßig eben :-)
  • Daniel Liebscher 29. Oktober 2008, 22:22

    Schade, dass es mit der Gallerie nicht geklappt hat. Mir gefällt die Aufnahme, aber auch ohne Gallerie sehr gut. Die Wirkung des bedrohlichen Himmels im Gegensatz zu den sonnenbestrahlten Büchen und den leuchtenden Rhododendrons kommt gut rüber. Das Grün ist aber schon fast etwas überspitzt und die Zweige oben in der Mitte sind schwierig freizustellen gewesen... Na ja - das kennt man ja - die Gallerie hat eigene Gesetze...

    Alles in allem schöne Aufnahme mit Verbesserungspotential für die schwer zu befriedigende Gallerie_Jury...

    VG Daniel
  • sternchen 01 7. Mai 2008, 15:37

    Eine wunderbare Aufnahme,romantisch würde ich sagen LG Siggi
  • colinski 5. Mai 2008, 17:42

    sieht ja total genial aus, wie mitm Computer gemacht!


  • MWirtz 6. März 2008, 21:26

    Ein sehr schönes Foto .

    Martin