Zurück zur Liste
°° Letztes Jahr... °°

°° Letztes Jahr... °°

1.241 10

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Letztes Jahr... °°

.... um diese Zeit...

.... hatten wir Schnee....
.... erlebte Anton seinen 1. Winter...
.... hatte ich die ISO schon auf fast 2.000 hochgekurbelt...
.... war das Chaos auf meinem Schreibtisch halb so schlimm wie dieses Jahr...

Eine schöne Serie.... weiß gar nicht, wer damit angefangen hat....
Entdeckt habe ich's bei Brigitte...
Ihr dürft Euch gerne verlinken... dann verpasse ich nicht noch mehr.... :O/

Kommentare 10

  • Annette He 6. Dezember 2011, 15:46

    Der Blick, der ist einfach zu köstlich. Ist es nicht der Hit, wenn junge Hunde das erste Mal Schnee erleben? Ich hoffe, der zeigt sich bald mal.

    Gruß,
    Annette
  • CODY EIGEN 6. Dezember 2011, 8:30

    Ich warte "gerne" noch etwas länger auf Schnee...;-)))



    LG CODY
  • regineheuser 6. Dezember 2011, 8:21

    da war der Süße noch soooo klein :o)
    Bei uns hat es gestern schon geschneit... aber nach 1 Stunde war alles wieder grau........

    Wünsche Dir einen stressfreien Nikolaus Tag!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Emma-Russel 6. Dezember 2011, 7:56

    Ja klein Anton :D
    Der hatte sooo große Augen... süß!!!!
    Ich hab auch was vom letzten Jahr... ;)

    glg
    Heike
  • CuK doch noch mal 6. Dezember 2011, 7:22

    der Spaß steht ihm ins Gesicht geschrieben, Ihr hattet aber auch eine ganze Menge, wenn ich da mal einen Größenvergleich anstellen darf ;)
    liebe Grüße von Caren
    P.S. eigentlich gleich, wer angefangen hat, solange man nicht allein nur den Schnee mag
  • Silvia Schattner 5. Dezember 2011, 22:34

    So schön war es im letzten Jahr ... mei was hatten die Fellnasen Spass ... Bin mal gespannt, wie Bolle den ersten Schnee erleben wird.
    LG Silvia
  • Inge Köhn 5. Dezember 2011, 21:56

    Einfach herrlich Anton im Schnee. Da war mit das Wetter im letzten jahr auch lieber - hier gibt es nur Sturm und graues Wetter.
    LG Inge
    ** Letztes Jahr**
    ** Letztes Jahr**
    Inge Köhn
  • EG BAM 5. Dezember 2011, 21:38

    Wir haben auch jetzt Schnee!!!
    Den ersten - aber nicht sooo viel! :-(
    LG Elke
  • Bimbi-schaut-zu 5. Dezember 2011, 20:21

    und wir hätten so gern Schnee ... es kam ein wenig Hagel und danach 2 auf 5 Flocken. DAS reicht nicht, nie. hach. so schön der Anton im Schnee.
  • MiRu99 5. Dezember 2011, 20:15

    Ich hab leider kaum Fotos aus diesen Tagen, da war ich nämlich babykugelrund und in diesen letzten dann doch sehr unbeweglich.... ;o)))
    Schnee hatten wir aber aber noch keinen!
    Wie doch die Zeit vergeht, da war Anton ja fast noch klein, wenn man das bei ihm überhaupt sagen kann :o)
    Schön, so ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen!
    LG, Michaela