1.495 1

Letztes Blühen

im Neubaugebiet in Bad Doberan.Vor ein ,zwei Jahren war es zu dieser Zeit dort nur noch rot,mit kornblumen und anderem Mohn durchwachsen u.a.Nun werden hier die unterschiedlichsten Wohnkästen gebaut,groß und klein,daziwschen noch diese wunderbare Natur,die in den nächsten Tagen ganz verschwundensein wird,eben für die Straßen,die Häuschen.Alles Schöne verschwindet für Kommerz.Und so billig ist das Bauen inzwischen auch nicht geworden,Dank der neuen !

Kommentare 1

  • alicefairy 4. Juni 2023, 16:59

    herrlich aber schade darum........... überall wird gebaut.....obwohl vieles leer steht .......... seufz
    Hier in der Gasse war eine Wiese voll mit Schneeglöckchen und Frühlingsknotenblumen..... verbaut nun und alles weg ;(((((
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von