Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzter Parkplatz

Letzter Parkplatz

932 7

XuRu


Free Mitglied, Weil der Stadt

Letzter Parkplatz

Nicht mehr ganz so gut erhaltener R4. Geparkt in verkehrsgünstiger Lage mit Blick auf dem Flughafen Bastia.

Kommentare 7

  • schnobbel 29. Dezember 2013, 11:53

    Er wäre so gern davon gedüst, aber man hatte ihn ja an die Kette gelegt...
    Tolle Szenerie!

    Gruß Gunnar
  • T. Schiffers 14. November 2013, 19:59

    ...starker Fund...passende Bea...der sieht aber schon ziemlich ausgweidet aus!;-))Tino
  • ~flo~ 6. Oktober 2013, 21:56

    ein tolles R4_gerippe
    schöne farben..er hat´s wohl nicht mehr zur fähre geschafft..
  • Der pheine Herr 6. Oktober 2013, 14:46

    Oh je - der Arme. Schöne Farbkontraste...
  • Licht.Art 6. Oktober 2013, 14:19

    Der scheint schon richtig in der Landschaft aufzugehen, als ob er dort gewachsen wäre. Die kontrastreiche Bearbeitung lässt sogar die verblassende Farbe leuchten.
  • emfredo 6. Oktober 2013, 13:40

    Tolles Motiv, gefällt mir.
    Ich erinnere mich R4 war mein 1. Auto ,lang lang ist's her.
    VG Manfred
  • Vivien Slopianka 6. Oktober 2013, 13:34

    Very nice, das Fundstück. Der Titel dazu sehr treffend. Er hatte wahrscheinlich nur ein One-Way-Ticket gekauft.
    Gruß Vivi

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.9 mm
ISO 100