730 6

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Let's dance...

Buddy von Corinna Bosien und mein Balu heute am Strand von St. Peter Ording beim Mini fc-User-Treffen - außerdem mit dabei: Corinna's bessere Hälfte - nein, nicht der Hund *gg*... Ralf, Juliane Meyer mit ihren "Roten" Finn, Liza und Don und Marlis E. sowie meiner besseren Hälfte und unseren 3 Jungs natürlich ;-)) Ihr Lieben - es war echt super nett mit Euch!!!!
Danke für den schönen Tag - ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause bzw. bei Euren Übernachtungszielen angekommen!!
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 6

  • Marlis E. 10. August 2010, 9:07

    Absolut gelungen dieser Tanz!!
    Was für ein schöner Tag voller Lebenslust. Da war mal die Ruhe dort kurz unterbrochen, hat auch gut getan.
    Herzlichen Dank für die Einladung, liebe Annette.
    LG Marlis
  • Petra R. 9. August 2010, 9:22

    Super erwischt die Zwei! Jetzt sag mir nur noch, um was für einen Tanz es sich hier handelt? ;-)
    LG Petra
  • Corinna Bosien 8. August 2010, 22:49

    Uih, ein feiner Einstieg :)))
    Ich seh's gerade...Du hast gestern Abend schon Bilder hochgeladen ;)) Oh man, wir sind echt alle ein wenig verrückt! Goil...goil...goil!
    Balu hat gestern so richtig schön mit Buddy abgespackt und stand nicht die ganze Zeit wehmütig daneben, muss ihm extrem viel Spaß gemacht haben! War supi schön gewesen, die beiden Nasen beim Balgen zu beobachten!
    LG Corinna
  • Frau Ge aus Rümpel 7. August 2010, 22:49

    och menno, marlis war ja auch da... umso schlimmer... *zutodebetrübt*... aber der olle blödbulli fährt wieder, der olle spaßverderber...
  • Kathrins Hundeknipserei 7. August 2010, 22:46

    *gggg*....das ist extrem lustig!!!
    Balu hat´s echt drauf und mit Buddy zusammen.... rockt das richtig!!
    Klasse erwischt!!!
    GGLG an Euch alle!!
  • Juliane Meyer 7. August 2010, 22:21

    Hach ...schööööön und jaaaaa :-)