Zurück zur Liste
Let the road end....

Let the road end....

2.645 5

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Let the road end....

eigentlich war ich ja unterwegs um mal Blitze bei der angekündigten Unwetterwarnung zu fotografieren! Es kam aber nichts...der Wind zog auf....aber von dem Gewitter keine Spur! Was tun, der ND1000 war schon auf der Kamera..

Kommentare 5

  • kueplen 22. Juli 2015, 14:14

    Cool gemacht!!!!

    Liebe Grüße Heike
  • Frank 30 10. Juli 2015, 19:56

    Lieben Dank LUTZ,

    Dein Kommentar betr. "Blitz" vereint mein Foto mit meinem Text! :-)

    Liebe Grüße Frank
  • Lutz Bittag 10. Juli 2015, 19:33

    Hättest ja wenigstens einen Opel zeigen können, der hat einen Blitz vorn dran. ;o)
    Eine interessante Bearbeitung. Die Kabel oben links hätte ich aber noch entfernt.
    Gruß LUTZ
  • Frank 30 6. Juli 2015, 22:21

    @flakkari,
    die Stromleitung gestaltet die Finish-Line: 256 Ps, 325 Nm....und auf gehts! Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen....denke gerade über diagonale Linie nach!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Frank
  • flakkari 6. Juli 2015, 10:11

    Sehe ich ähnlich wie Franky. Situation gut genutzt und ein farbenprächtiges Bild gestaltet. Schön mit dem Getreide und den dahinziehenden Wolken. Die Stromleitung hätt' ich noch "demontiert"... ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffen

Informationen

Sektion
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100