Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 10

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz

Leider,...

...hatte ich nur 300mm zur Verfügung. Er war schon ziemlich weit weg, ich schätze ca. 50m. Deswegen eine im RAW-Format, stark vergrößerte Aufnahme. Eventuell zu stark?!
Es ist mein erster Star den ich ablichten konnte, diesmal war keine Scheibe im Weg. :)
Exivinfos: ISO 200, f/8.0, 1/640s, mit Sony A200 und Sigma 70-300mm in voller Telestellung (auf KB bezogen 450mm)

Kommentare 10

  • Volker K 2. April 2010, 22:14

    Die Lösung des Problems ist mehr Brennweite !
    Mit dem 300mm bist Du da zu knapp !
    Gruß Volker
  • Berntibrot 1. April 2010, 21:34

    Ist doch gut! Schwarzes Gefieder, was noch in der Sonne glänzt, ist schwer zu knipsen….
    LG, Bernd
  • Valentin Lambert 1. April 2010, 19:00

    Das ist eine wirklich gute Aufnahme aber ich glaub das ist schon ein bischen zu stark vergrößer, das ändert aber nichts daran, das es ein gutes Foto ist
    LG Valentin
  • Ulrich Maaßen 30. März 2010, 4:38

    Eine gelungene und schöne Aufnahme - der Schärfeverlust tut keinen Abbruch !
    Cheers
    Ulrich
  • JeNN-Y 27. März 2010, 19:11

    Schön getroffen, is zwar weit entfernt gewesen, aba dafür klasse gemacht mit der Schärfe....Gefällt mir
    glg jenny
  • Marion B Photo 26. März 2010, 9:34

    Ein stolzes Kerlchen hast da eingefangen! Is immer schwer wenn die Entfernung groß ist aber ich finde es ist Dir gut gelungen, die Zeichnung kommt doch sehr schön raus!
    Lb. Gruß Marion
  • Ivi1981 25. März 2010, 19:22

    ja,leider gehen bei so einem auschnitt doch alle details verloren.aufbau ansich ist gut.

    mfg stjepan
  • Foto Püppi 25. März 2010, 18:54

    Motiv und Bildaufteilung finde ich gelungen
    LG von Gina
  • Gerhard Rheinnecker 25. März 2010, 17:18

    Die Pose find ich klasse, aber wie du ja selbst gemerkt hast verlierst du einiges an Schärfe durch die Vergrößerung, der Bildschnitt ist sehr gut.
    vG Gerhard
  • K. G. Winter 25. März 2010, 2:07

    Ist trotzdem sehr schön geworden.

    Kurt