Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 13

Kommentare 13

  • Alexander Kirchner 21. Juni 2005, 8:07

    wow, da bleibt mir, der doch sooo gerne städte fotografiert, sogar der atem weg. ein wunderschönes naturschauspiel "die abendsonne". hast du sehr schön gesehen.
    glg. alex
  • Jürgen Hellwein 20. Juni 2005, 21:34

    Ist das nicht ein Isländer Pferd? Schöne Aufnahme, du hast die Abendstimmung sehr schön festgehalten.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Helma Kienleitner 20. Juni 2005, 19:36

    @ Günter: Wenn dir das Foto gefällt, dann bin ich richtig stolz auf mich. Danke!
    @ Anwer: Thanks for the comments to my pics.
    @ Arnd: Das Licht ist es, gell!! Danke!

    Liebe Grüße
    Helma
  • Arnd U. B. 20. Juni 2005, 17:35

    Erinnert ein wenig an eine ziemlich bekannte Schauspielerin. Die Aufnahme ist sehr gut gelungen - gefällt vor allem wegen des wunderbaren Lichts..LG Arnd
  • Anwer Sher 20. Juni 2005, 12:25

    a good photo. a study in concetration
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 9:43

    Hallo Helma!
    Habe von Dir schon lange keine Bilder mehr gesehen, weil ich selbst bald ein halbes Jahr lang hier nicht mehr aktiv war. Aber was ich nun sehe und damit feststellen kann ist, daß Du Dich in dieser Zeit sehr gut entwickelt hast. Hier stimmt der Bildaufbau und die Aufnahme wurde auch zu einem Zeitpunkt gemacht, wo das Licht eben noch schön weich und warm ist.
    Gruß Günter
  • Helma Kienleitner 20. Juni 2005, 7:55

    @ Heinz: Ich weiß nicht ob es ein Superbild ist, aber die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut.
    @ Sabine: Der Schatten ist es doch der das Bild abrundet. Ich hätte ihn auch wegschneiden können, aber es war so. Die Reiterin ritt in den Schatten hinein und nach einigen Schritten, wurde sie wieder von den letzten Sonnenstrahlen bestrahlt.
    @ Herbert: Danke schön!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Helma
  • foto fex 20. Juni 2005, 7:42

    Schauen edel aus, die beiden!
    LG
    HH
  • Sabine Weiss 20. Juni 2005, 7:32

    ohne schatten wäre es besser.lg sabine
  • Helma Kienleitner 20. Juni 2005, 0:01

    @ Marianne: Nein kein Scann, das Foto wurde heute um 20.15 Uhr gemacht. Ich habe nur ein bisschen nachgeschärft sonst nichts am Foto verändert.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Marianne Tierspiegel 19. Juni 2005, 23:55

    Schöner ISI :-) und schönes Licht,ist es ein Scann?
    Schönes Harmonisches Abendbild.
    Lg Marianne
  • Helma Kienleitner 19. Juni 2005, 23:26

    @ Cindy: Danke schön, du hast recht, es war ein sehr schönes Licht.
    @ Friedrich: Ich habe nicht geblitzt!!!! Es war einfach *nur* die Abendsonne!!!
    Liebe Grüße
    Helma
  • F. F. 19. Juni 2005, 23:23

    Aha, kein Wunder dich so selten zu sehen! Du sattelst wohl um! *Lach*! Aber warum blitzt du hier??
    GLG nach Austria
    -per