Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... mehr als nur ein PS ...

... mehr als nur ein PS ...

280 7

Kommentare 7

  • Jürgen Hellwein 30. Juni 2005, 20:39

    Schock, jetzt dachte ich schon du hast mich fotografiert, aber so sehe ich nicht aus, nur mein Auto.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Helma Kienleitner 21. Juni 2005, 21:26

    @ Friedrich: Er sah der Reiterin zu. Deine zweite Anmerkung ist sehr lustig, aber woher kennst du mich so gut. ;-)))) Danke!!!
    @ Jürgen: Ja, er hat es bemerkt, aber es machte ihm nichts aus.
    @ Alex: Du hast richtig geraten.
    @ Arnd: Er sieht der Frau, die ich fotografierte beim Reiten zu.

    Danke für eure netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Arnd U. B. 21. Juni 2005, 10:22

    Was tut er eigentlich? Kurze Verschnaufpause vor dem nächsten "Ausritt"? LG Arnd
  • Alexander Kirchner 21. Juni 2005, 8:05

    geiles auto, cooles bild. bin ich richtig der annahme, dass der mann der dame am pferd hinterher guckt?
    glg. alex
  • F. F. 20. Juni 2005, 21:58

    Lach, wie ich Helma kenne, hat sie vorher dem Fotoopfer nen Vertrag hinsichtlich des Rechts am eigenen Bild vorgelegt und ihn über seine Rechte zwecks fotografischer Festnahme aufgeklärt!!!
  • Jürgen Hellwein 20. Juni 2005, 21:36

    Helma, diese Situation hast du sehr schön gesehen. Hat der Mann es überhaupt bemerkt?
    Lieben Gruß Jürgen
  • F. F. 20. Juni 2005, 21:10

    Nu, und warum steigt der aus! Wenn er so einen Schlitten schon hat, dann soll er den auch heizen! Feinste Beobachtungskunst!
    LG
    -per