532 8

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 8

  • Gabriele Z. 7. August 2008, 21:52

    Ich sehe leider nichts rauschen.....brauch einen neuen Monitor...

    LG Gaby
  • DerMueller 7. August 2008, 20:48

    nun da muss ich das starke Rauschen, vor allem das Farbrauschen kritisieren, schade.

    LG Albert
  • Herbert W. Klaas 7. August 2008, 17:28

    wunderbares Makro , auch die Perspektive ist klasse gewählt .
    Gruß Herbert
  • Edelrose 7. August 2008, 14:04

    genial gutes Macro!!!
    LG Edelrose
  • Urs Scheidegger 7. August 2008, 13:40

    Tolle Schärfe und schöne Freistellung.
    Gefällt mir:-)

    Gruss Urs
  • Gabriele Z. 7. August 2008, 13:19

    Günter, das ist kein Ausschnitt.........das können nur Dinge im Hintergrund sein, wie der der Strich (lila, das ist ein Blüte vom Männertreu. Habe das Foto auf meinem Balkon gemacht. (Balkonkasten)

    LG Gaby
  • Günter K. 7. August 2008, 13:14

    Unterhalb des wunderschönen Makros sind „Zeilen“ zu sehen, rechts unten ein lilaner Strich. ist das ein Ausschnitt ? Die Bildkomposition selbst ist über jeden Zweifel erhaben.
    Lg Günter

  • Ronny Tschirner 7. August 2008, 12:35

    Klasse Makro, super Schärfe und wunderbar freigestellt. Ich staune !!!
    LG Ronny