aeschlih


Premium (World), Thun

* Lebensenergie *

Nach einer kleinen Pause haben wir mit unserer geliebten Themenarbeit "Im Visier" neu durchgestartet.
Mit diesem aktuellen Tableau ein Einblick in unsere geliebte Teamarbeit!
Seit über 5 Jahren arbeiten wir im 14 tägigen Rhythmus an Themen die im Turnus von den Teamlern vorgegeben werden.
Wir stecken unsere Themen sehr eng, es soll eine kreative fotografische Herausforderung sein.
Es freut mich das meine Idee zu diesem Projekt nach weit über 100 Themenvorgaben uns immer noch den gleichen Spass macht!


Hier alle Themen - Tableau der letzten 5 Jahre:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/im-visier/672592

Kommentare 10

  • lucky pictures 19. August 2015, 22:47

    Diese Collage ist eine Wucht. Das Rot knallt so richtig und durch den schwarzen HG umso mehr!!
    Und ich freue mich, dass der Neustart so eingeschlagen hat!
    lg Lucky
  • Inga Oberschelp 19. August 2015, 1:58

    Ich freu mich, dass es jetzt wieder los gegangen ist. Du kannst sehr stolz auf eine lange Tradition zurückblicken.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Rita340 18. August 2015, 13:08

    Eine super Arbeit.
    LG Rita
  • fsk 17. August 2015, 19:26

    Hab erst jetzt von eurer Aktion gelesen. Bin beeindruckt. Tolle Umsetzung der Vorgaben.
    Die Abschluss-Collage ist dann das Sahnehäubchen ;^)
    vg, fsk
  • jopArt 17. August 2015, 17:52

    perfekte visierwerbung!

    lg hans
  • Inge S. K. 17. August 2015, 8:46

    Das sind tolle Arbeiten zusammen gekommen.
    Alle strahlen Lebensenergie aus.
    LG Inge
  • † Bickel Paul 17. August 2015, 5:36

    Eine gelungene Arbeit und ganz interessant die Zusammenstellung von den verschiedenen Themen.
    Gueti Wuche, es netts Grüessli Paul
  • Lockfee 17. August 2015, 0:22

    Solche Teamarbeit ist sicher eine große Herausforderung für jeden Einzelnen. Aber ich denke, es bringt viel Freude und einen Zusammenhalt der einzelnen Teammitglieder. Die obige Kreation gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Marianne Hüsch 16. August 2015, 22:56

    Eine TOLLE und INTERESSANTE Collge
    KLASSE die Einzelaufnahmen
    vlg Marianne
  • Kugelbauchi 16. August 2015, 21:23

    Jaja, da ist einiges passiert in den letzten Jahren! Und ich freue mich riesig und bin stolz darauf, ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen! Es macht viel Spaß und wir lernen viel an einander!
    Danke Hilde, für Dein Durchhaltevermögen, allen Unkenrufen zum Trotz!!
    LG Susanna