André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Chongqing VI ...

285 - 2015

... Spielerfrauen ... hier wird gerade eine Art Domino gespielt, das interessante dabei war der Spieltisch, während das Spiel relativ schnell gespielt wird, werden im Tisch weitere Steine gemischt und zum Spielende automatisch bereit gestellt ... die benutzten Steine verschwinden dann in der Mitte des Tisches ... dazu muss man wissen, dass dieser Tisch für alle frei zugänglich in einer Parkanlage steht ...

... in Deutschland undenkbar ...


... Gesichter Chinas XXI ...
... Gesichter Chinas XXI ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Hans-Gerd Hacker 11. Oktober 2015, 18:24

    Höchste Konzentration beim Spiel...toll gezeigt.
    Gruß HG
  • Mainzelmann 10. Oktober 2015, 16:12

    Dieses Spiel nennt man Mayong ist sehr interessant und sehr schnell. Man muss höllisch aufpassen dass die Steine die ich benöige auch bekomme.
    ein schönes Bild.
    Lg.Helga
  • Roland Ullrich 10. Oktober 2015, 0:51

    Die " Schlamperei " übersehe ich großzügig, weil mir so etwas auch fix mal unterläuft. Das Bild lebt einfach von der Szene selbst und diese hast Du aufs Beste präsentiert! VG roli
  • Sanne - HH 6. Oktober 2015, 17:17

    eine gute Szene....und Info...und ja....hier wäre so ein Spieltisch innerhalb kürzester Zeit...von irgendwelchen Schwachmatten zerstört...:( Sanne
  • Wilfried Humann 6. Oktober 2015, 16:57

    Finde ich auch ;-) Eine herrlich Szene, danke auch für die Info! LG Wilfried
  • Horst-Dieter Koch 6. Oktober 2015, 13:59

    Yeah...und das ist gut so.
    VG Dieter
  • André Heidner 6. Oktober 2015, 13:17

    @Dieter ... haste mich wieder erwischt ... ;-) VG André
  • Horst-Dieter Koch 6. Oktober 2015, 12:52

    Interessantes Bild und ebenso die Information zum Spiel.
    Gefällt mir vom Bildaufbau und dem Licht.
    Zur Bea: Hast ja mal wieder ordentlich bei der Teilentsättigung "geschlampert".
    VG Dieter