† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Leben

auf 3m Brennesseln

Kommentare 32

  • alexmile 5. Juli 2011, 23:55

    Ganz wunderschön deine Collage !! Gefällt mir sehr !!
    VG Alex
  • Hans Joachim Junglas 10. Juni 2011, 22:04

    welches Leben, welch Gewimmel - noch auf Erden, schon im Himmel? hier noch müder Puppenschläfer, ein Blatt weiter schon ein Käfer - und damit die Art lang lebe, einer nach dem andern strebe, wer'n trotz Punkten, unjelogn, nich ausm Vakehr jezogn.
    Sehr schöne Collage und Einzelfotos.
    Toll!
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Dagmar Clausen 4. Juni 2011, 21:06

    Ich liebe deine Collagen einfach, komm mal vorbei und brings mir bei ;-)) LG Dagmar
  • Pixelfranz 4. Juni 2011, 19:33

    Ganz tolle Arbeit , gefällt mir sehr gut, wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Franz

  • Margareta St. 4. Juni 2011, 19:28

    Alle tun 'es' und deshalb darf man das
    auch zeigen. Eine feine und aufwändige
    Arbeit von. Ich muss Dich loben.
    LG Margarete
  • Bine Boger 4. Juni 2011, 17:01

    Na das ist ja sehr spannend!! Eine klasse Collage hast Du gemacht!! Gefällt mir ausgezeichnet!!
    LG Bine
  • Jürgen Gieren 4. Juni 2011, 16:56

    Fantastisch scharf Deine Krabbeltiere; ein Glück. dass wenigstens die Marienkäfer schadlos die Brennnesseln berühren können ! :-)
    LG - Jürgen ( Danke für die Info-Weg zum Fototreff)
  • I-N Fotografie 4. Juni 2011, 12:36

    eine wunderhübsche Collage ist Dir hier wieder gelungen toll mit dem Glückskäfer
    lg Ingrid
  • Karl-Heinz Huil 4. Juni 2011, 10:30

    Super gesehen und festgehalten.
    Die Collage ist klasse.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • Tobias Städtler 4. Juni 2011, 0:22

    So viele rote Farbtupfer... wenn das kein Glück bringt
    ..jedenfalls bringen sie eine schöne Wirkung in die Collage ...und man sieht, wie schön bei genauem Hinsehen die Brennessel blüht
    LG Tobias
  • schümmi d 3. Juni 2011, 23:04

    Sehr feine Arbeit jedes einzelne der Bilder ist Exellent.
    Eine beeindruckende Collage.
    LG Detlev
  • Karin-Gitta 3. Juni 2011, 22:39

    Also sehr schön die Käferchen und so viele schöne Fotos dvon.
    LG Karin
  • Klaus Gärtner 3. Juni 2011, 22:26

    Da ist ja was los :-)))))))
    Und jede Aufnahme ist für sich auch gelungen finde ich.
    LG Klaus
  • ...klee 3. Juni 2011, 22:24

    Ui, da ist was los! ;-)
    ...klee
  • Margot Bäsler 3. Juni 2011, 22:13

    Jedes einzelne Bild ist Klasse - eine fröhliche Collage mit den vielen Punkten.
    ---LG Margot---