Zurück zur Liste
Lauter kleine Buddhas

Lauter kleine Buddhas

2.434 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Lauter kleine Buddhas

Die erste Etappe unserer Reise führt uns an den Inle See, in dessen Nähe wir der Pagode von Kakku einen Besuch abstatten wollen. Diese uralte Anlage zählt sage und schreibe 1'700 Einzelstupas.

Zuerst widmen wir uns jedoch noch einmal dem wundervollen Kloster, Eingangs der Ortschaft Nyaung Shwe. Bereits auf unserer letzten Reise liessen wir uns von den vielen, kleinen Buddhafiguren in ihren Nischen verzaubern. Diesmal ist die Atmosphäre irgendwie noch magischer und inspirierender. Wir finden viele tolle Motive. Auch hier hat man den Buddhas edle Tüchlein übergezogen. Bald ist Vollmondfest.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 6.3, 1/160 Belichtung, 35mm Brennweite, 800 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.10.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4