Zurück zur Liste
Laufe in die Vergangenheit...

Laufe in die Vergangenheit...

1.224 3

Erik Stomp


kostenloses Benutzerkonto, Gescher

Laufe in die Vergangenheit...

Aufgenommen in der Henrichshütte Hattingen bei den Kohle/Erz Bunkern. (HDR aus 3 Bildern)

Kommentare 3

  • Wolfgang Linnartz 26. Juni 2012, 19:29

    Dein Papa ist zu Recht stolz auf Dich. Dieses Bild ist technisch großartig und hat eine tolle Bildstimmung. Die HDR-Bearbeitung hast Du ganz excellent hinbekommen. Kompliment!!!

    LG Wolfgang
  • Reinhard Stomp 5. Juni 2012, 19:21

    Hallo Erik, das Foto ist Dir besser wie mir gelungen und ich habe mich sehr bemüht. Hier stimmt einfach alles, sehr nätürliche HDR Verarbeitung mit einem perfekten Bildaufbau.
    Dieess ist das eine gute Foto, welches man auf jeder Tour schießen sollte-möchte.Dafür hat sich die für Dich doch recht anstrengende Tour definitiv gelohnt-ab an die Wand damit!! (ich bin stolz auf dich!!)
    LG Reinhard
  • HDR experience 27. Mai 2012, 21:21

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße : Churchill

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200