Zurück zur Liste
~~ last flight ~~

~~ last flight ~~

1.481 11

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

~~ last flight ~~

.... Wahrlich der letzte Flug dieser Biene ging ins Netz einer Trichternetzspinne!

Dies ist jetzt vorerst mein letztes Spinnenfoto!

Diese Aufnahme wurde übrigens in einem anderen Netz mit einer anderen Spinne gemacht und sie wurde nicht von mir gefüttert :)!

~~ spider lunch ~~
~~ spider lunch ~~
M. Digithaler

Kommentare 11

  • M. Digithaler 28. Juni 2007, 15:26

    @wiebke: Dass hab ich mit meinem Tamron Makro 90mm und Stativ gemacht....

    LG, Martin
  • Wiebke Q-F 28. Juni 2007, 15:07

    Eine tolle Aufnahme, so dicht am Geschehen. Mit welchem Objektiv hast du gearbeitet?
    LG wiebke
  • Klausi 5. Juni 2007, 22:18

    Hallo Martin.
    Bin begeistert. Soche Fotos sind wahnsinn. Gefallen mir total gut. Haben was bedrohliches und doch total faszinierend. Vor allem genial fotografiert. Echt. Eines noch ja?
    LG
    Klaus
  • H.C. 4. Juni 2007, 21:55

    Sehr schönes Makro !

    Astreiner Schärfeverlauf, top Farben, da passt alles.

    TOP

    VG Holger
  • Andrea Heinlein 4. Juni 2007, 6:53

    Wiedermal super die Aufnahme - ist schon erstaunlich so etwas vor die Linse zu bekommen. Gratulation!
    LG Andrea
  • Ella Kaltais 4. Juni 2007, 0:36

    Die Aufnahme ist auch sehr gut gelungen!!!
    Tolle Schärfe!!!

    Gruss Ella
  • Axel Flörchinger 3. Juni 2007, 21:02

    Immer wieder erstaunlich, wie groß die Beute der Spinnen sein kann. Leider verfangen sich nicht nur Schadinsekten in ihren Netzen :-(
    Schöne, dokumentarische Aufnahme. Tolle Arbeit!
    LG Axel
  • † wovo 3. Juni 2007, 19:53

    beeindruckende Naturdarstellung
  • Karin Mohr 3. Juni 2007, 19:52

    Auch sehr gut geworden!
    Ein tolles Makro mit interessantem Schärfeverlauf!
    Gruß Karin
  • Ralph T. Kandel 3. Juni 2007, 19:26

    Schon das letzte? :( Naja, alle guten Dinge sind ja 3 :)
    Genauso eine klasse Aufnahme wie die anderen beiden auch. Würd ich mir direkt übers Bett hängen :)

    Gruß, Ralph.
  • Ute. - Niedersachsen 3. Juni 2007, 19:26

    ... aber das vorerst letzte ist auch wieder absolut spitzenmässig!
    danke für die tolle serie!
    lg UTE