Zurück zur Liste
~~ die letzten Sekunden ~~

~~ die letzten Sekunden ~~

1.401 30

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

~~ die letzten Sekunden ~~

Ich weiß, dass Bild ist nicht perfekt (schade), aber mir gefällt's und möchte Euch gerne um Eure Meinung bitten...

Kommentare 30

  • Dietmar Deifuß 13. Juni 2007, 23:05

    Nicht jedes Bild kann perfekt sein, ich weiss allerdings auch nicht, was man da noch viel besser machen soll.
    Auf jeden Fall kann man sich darüber austauschen.
    Bei dem Bild hört man schon das Schmatzen.:-)
    LG Dietmar
  • Lisa Jähde 12. Juni 2007, 6:16

    Das ist aber wirklich großes Kino!
    Die Perspektive ist einsame Spitze und wie die anderen auch schon sagten: Manchmal kommt es nicht auf die Qualität, sonder auf den Ausdruck eines Bildes an! Und das ist hier klar der Fall, ganz klar.
    Die Szene ist eine der beeindruckensten, die ich bis jetzt auf einem Bild gesehen habe! Ziemlich gut erwischt und festgehalten, alle Achtung!
    LiSa
  • Spinnenknipser 3. Juni 2007, 23:07

    Ich finde, eine sehr gelungene Aufnahme Farben und Licht finde ich großartig passt zu der Spannung im Bild

    VG Günter
  • Johann Röhrl 3. Juni 2007, 15:05

    Hallo Martin,

    das Bild ist fantastisch! Die Perspektive von Spinne und Opfer ist hervorragend! Spitzenmäßig!!!

    Viele Grüße, Johann
  • Heiko Krüger 2. Juni 2007, 13:35

    Klasse deine Horrorshow.......Hut ab.

    Gruss Heiko
  • Klausi 2. Juni 2007, 12:43

    Hallo Mathias!
    SUPER ! Sag mal, wie gross ist die Spinne eigentlich natura? Kann ich schlecht einschätzen. Eine ganz tolle reale Naturaufnahme. Du sagst, dass es nicht perfekt ist. Ich finde schon. Immerhin ist es ja auch eine super spannende Situation die Du festgehalten hast. Und viel Zeit hattest Du sicherlich auch nicht. Daher perfekt. Grosses Lob.
    LG
    Klausi
  • Jens Leonhardt 2. Juni 2007, 10:44

    eine beeindruckende Szene, prima Arbeit
    Gruß Leo
  • Wiebke Q-F 1. Juni 2007, 21:24

    Wow, was für ein Foto!!!!!!!!!!!!
    LG wiebke
  • Viktor Hazilov 1. Juni 2007, 20:51

    super fotoarbeit
  • Torsten Freitag 1. Juni 2007, 17:33

    Ein Thriller!
    Ich hab mich gerade dabei ertappt, daß mir als erster Gedanke durch den Kopf schoß: Schade, hat nicht so geklappt mit der Schärfe. Ohje, so fc-verdorben bin ich schon. Je länger ich nun schon bei diesem Bild verweile, um so mehr freu ich mich mit dir, daß du diese Szene so einfangen konntest. Ja, dieses Bild lebt, und andererseits kann ein technisch perfektes Makro verdammt steril sein. Ein ganz kleines "schade" bleibt zwar immer noch - nur kann ich mir schwer vorstellen, wie du eine derartige Aufnahme ein zweites Mal und dann auch noch besser hinkriegen könntest. Es sei denn, du fängst eine Spinnenzucht an.
    Gruß Torsten

  • Volker Gutgesell 1. Juni 2007, 11:43

    ...näher geht es nicht mehr, sonst wird es eine medizinische Aufnahme. o:))
    Gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Ele 31. Mai 2007, 21:54

    Tolle Aufnahme, schade um den kleinen Hüpfer ;-)

    MFG Ele
  • Ella Kaltais 31. Mai 2007, 20:24

    Klasse Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Ella
  • Karin Mohr 31. Mai 2007, 17:02

    Da muss man einfach Kompromisse machen, da hier die Motivtiefe recht groß ist - ich finde, du hast das gut gelöst!
    Gruß Karin
  • Alex Knight 31. Mai 2007, 13:08

    naja ich find von der Scene her echt klasse, aber mir ist der Kontrast zu arg und auch Schärfe fehlt bzw die Tiefenschärfe...ansonsten schon klasse...also nochmal ran und das Spinnchen füttern ;)...mfG Alex