1.647 7

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Las Vegas

Blick vom Stratosphere Tower. Er ist mit 350 Metern der höchste freistehende Aussichtsturm der USA.

Oberhalb der Aussichtsplattform befinden sich Attraktionen wie der „Big Shot“, wobei man sich am Turmmast 40 Meter hochkatapultieren lassen kann und anschließend kehrt man die 40 Meter im freien Fall zurück. Hierbei wirken 4g auf den Fahrer, an der Spitze ist man für eine kurze Zeit schwerelos.
Eine weitere Attraktion am Dach des Turms ist „The Ride“, eine Art Kettenkarussell mit einem freien Blick in die Tiefe.

Beide Attraktionen haben wir ausgelassen um teure, langwierige Therapiekosten zu vermeiden.

Las Vegas
07/2013

Kommentare 7

  • Basi70 21. August 2013, 18:07

    Ich liebe Nachtaufnahmen, vor allem so starke wie das was ich hier sehe. Uns hat es leider nicht auf den Turm gereicht. Aber vielleicht kommt man ja nochmal dahin.

    LG
    Michael
  • Christa Regina 19. August 2013, 19:26

    Na, da bist Du ja ganz schön rumgekommen, wenn ich mir so Deine Fotos von USA anschaue. In Las Vegas hab ich mal im "Treasure Island" gewohnt. Lang ist es her. Aber einmal Las Vegas erleben reicht mir eigentlich. :-))
    Lieben Gruss von Christa
  • magic-colors 13. August 2013, 18:07

    Schöne Aussicht. In diesem Hotel habe ich auch schon mal gewohnt Danke für die Erinnerung, habe dort geheiratet :-)) lg aNette
  • der Marcus 13. August 2013, 9:05

    Geile Aufnahme !

    Gruß
    Marcus
  • Huetteberg 13. August 2013, 8:52

    sieht fantastisch aus..
    LG Bernd
  • Donik GP 13. August 2013, 3:03

    Gefällt mir. Leider kann man kein Stativ mit rauf nehmen.
    LG
    Manfred
  • Stropp 12. August 2013, 23:46

    I like these sparkling lights ...
    Tolle Perspektive.
    Ana