2.402 6

Michael Mittag


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

lange gesucht

Bei meinem ersten Besuch auf Shetland hatte ich mir kurz entschlossen für einen Tag einen Wagen gemietet und war ohne Plan und ohne Landkarte losgefahren, wohin mich die Straße führte. An diesen herrlichen Platz hatte ich eine Pause eingelegt.
Beim zweiten Besuch suchte ich die Stelle - aber, weil ich mir keine Aufzeichnungen gemacht hatte, vergeblich.
Erst beim dritten Versuch letzten April/Mai war ich erfolgreich.

Wester Wick, West-Mainland Shetland, 04.05.2012

Kommentare 6

  • Ulf Brömmelhörster 2. November 2014, 11:19

    Das ist eine grandiose Küstenlandschaft, die mir bisher völlig unbekannt war. Filtertechnisch hätte man aus den Lichtverhältnissen sicher mehr daraus machen können, z.B. Polfilter in Kombination mit einen 0.6 Grauverlaufsfilter, aber dennoch ein tolles Bild. Gruss, Ulf
  • Manuel Gloger 19. Februar 2014, 14:27

    Tolle Stags in einer pitoresken Bucht. Kein Wunder, dass Du sie wiederfinden wolltest. Hoffentlich hast Du dir nun die Koordinaten gemerkt.
    LG Manuel
  • Cepheus 15. Februar 2013, 9:41

    Wie toll, da war ich auch :D
    Nur sind meine Bilder nicht so klasse wie deins!
    Das weckt Erinnerungen :)
    Verschneite Grüße
    Cepheus
  • Andreas Baum 3. Dezember 2012, 22:30

    Ein Traum. VG Andreas
  • Gerd Frey 3. Dezember 2012, 9:37

    imposant mit diesem steilen grat.
    gruß gerd
  • 19king40 2. Dezember 2012, 22:30

    Wunderschön
    LG Manni