Zurück zur Liste
Loch of Hostigates

Loch of Hostigates

1.250 5

Michael Mittag


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Loch of Hostigates

Einer der beiden Lochs kurz vor Vementry.
Auf der kleinen Insel war ein Schwanennest und im Bildzentrum schwimmt einer der Altvögel - fast schon zu kitschig...

Vementry, West-Mainland Shetland, 01.05.2012

Kommentare 5

  • Michael Mittag 16. November 2012, 10:59

    Hallo an alle. Nur zur Klärung: Einen Polfilter benutze ich nie. Ja, auch ich habe eine Weile geschaut, ob das Bild gerade ist, weil die Perspektive doch verwirrt. Der winzige Teil vom Meer in der Bildmitte erscheint mir aber gerade.

    Danke für Eure Kommentare
    Michael
  • John McClure 15. November 2012, 22:40

    Mir gefällt das Bild. Viel mehr Kontrast und es war dann für mich langsam richtung digiart und keine landschaftsbild mehr.
    vg john

  • Mark Hantelmann 15. November 2012, 21:13

    sieht gut aus
  • HjK-Fotografie 15. November 2012, 18:09

    Das Licht in Nord-Schottland ist flach, da mit einem Polfilter herum experimentieren entspricht nicht Landschaft und Licht dieser nördlichen Hemisphäre!
    Und: das Bild IST gerade!

    Schnitt ist auch gut, der Bach ist nun mal rechts und nicht links!

    Schönes Bild insgesamt!

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
  • Arin 15. November 2012, 7:27

    Das Motiv gefaellt mir sehr gut und die Bildgestaltung ist interessant. Bin mir nicht sicher, ob das Bild gerade ist (war sicher auch schwierig mit der Horizontlinie). Polfilter benutzt? Mehr Kontrast waer vor allem im oberen Bereich vorteilhaft. Bei der Bildgestaltung kann ich es mir gut vorstellen, wenn der kleine Bach anstatt aus dem Bild zu fuehren, am linken Bildrand platziert waere und somit eher ins Bild fuehren wuerde.
    LG Annett;)