Landschaft in der Eifel...

Landschaft in der Eifel...

3.177 9

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Landschaft in der Eifel...

...mit Blick auf die Burg Nideggen....
Im Herbst letzten Jahres.

Kommentare 9

  • scanpics 27. Januar 2016, 18:22

    Das Motiv an sich finde ich sehr schön - auch die mittige Anordnung der Burg (?).
    Da aber sowohl der Himmel als auch die Wiese nicht sehr viel hergibt, hätte ICH! das Bild vermutlich oben UND unten beschnitten und daraus z.B. ein 3:1 Panorama gemacht ... wie alles ... Geschmackssache!
    LG, Christian
  • feldweg 19. Januar 2016, 18:48

    ich hab gerätselt was das für eine Burg ist,aber ich komme nicht dahinter schön der Dunststreifen am Horizont Gruß Günther
  • Y.Takatsu. 18. Januar 2016, 12:53

    very wonderful view ....a really beautiful landscape photograph !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • ThoGre 18. Januar 2016, 0:04

    Sehr schön, gefällt mir gut..
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Maud Morell 17. Januar 2016, 4:37

    Der Blick über die hügelige Landschaft in den schönen Herbstfarben bis hin zur Burg, sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Tavor 16. Januar 2016, 19:55

    Herrlicher Blick auf die Burg in der Ferne.
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Hanne L. 13. Januar 2016, 16:02

    Ich mag diese Weitsicht sehr. Wäre auch als Pano klasse ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ingeborg Zimmer 11. Januar 2016, 19:05

    Es sieht so schon schön aus.Und wenn jetzt dort Schnee liegen würde, dann wäre es für mich ein Traum...
    LG Ingeborg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. Januar 2016, 18:32

    Die Bildgestaltung mit der fernen Burg gefällt mir sehr.
    LG Gudrun