2.588 14

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Eichhörnchen

Ein schneller Schnappschuss, nicht groß durchgeplant.

Den ganzen Herbst über sehe ich öfter mal ein Eichhörnchen in unserem Garten.
Immer nur sehr kurz und flüchtig...
Gestern hatte ich zufällig meine Kamera zur Hand, als es wieder einmal kurz vorbeischaute....

Kommentare 14

  • Lila 9. Juli 2019, 22:56

    das hast Du sehr gut festgehalten !!!
    L.G. Lila
  • Gisela Schwede 2. März 2017, 19:38

    Was für ein glücklicher Zufall, dass du die Kamera zur Hand hattest. So ist dir ein sehr hübsches Bild gelungen.
    LG Gisela
  • Gerd F.Aachen 2. Februar 2016, 8:34

    schöner "Schnappi"

    Gruß aus Aachen..Gerd
  • Jürgen Laudi 28. Januar 2016, 12:23

    Was für ein Schnappschuss ! Ganz toll ist die Freistellung des kleinen Flitzers gegen den unscharfen Hintergrund.
    LG, Jürgen
  • Perle Margarita 11. Januar 2016, 20:27

    Zu dieser Aufnahme kann ich nur gratulieren! Die flinken Gesellen bewegen sich gern und viel...- Aber dieser hier `modelt´wohl öfter mal...!)
    VlG Margarita
  • Peter Horner 9. Januar 2016, 15:26

    Super Schärfe, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Granny Smith 8. Januar 2016, 19:07

    Spitze und das Hörnchen macht den Eindruck als wüsste es, dass es Model stehen muss. Gefällt mir sehr. LG Martha
  • feldweg 19. Dezember 2015, 23:35

    genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt Spitzenfoto Gruß Günther
  • Duke1 19. Dezember 2015, 17:33

    In bester BQ und Schärfe erwischt Norbert Klasse Aufnahme in jeder Beziehung !


    LG Jürgen
  • Norbert Hupperich 18. Dezember 2015, 12:02

    Hallo Dietmar,

    na, zum Glück ist Autofocus der Kamera recht schnell....
    Und der Bildschnitt, die Tonwerte und die Schärfe sind natürlich hinterher angepasst worden.
    Dennoch war es ein Glück, dass ich ausgerechnet in dem Moment, als ich es durch die Fensterscheibe sah, die Kamera in der Hand hatte.
    Es war ein sehr flüchtiger Moment...
    Viele Grüße
    Norbert
  • Driftwood 17. Dezember 2015, 21:49

    Dieser Zufall und Schnappschuss ist grandios, Norbert.
    Hast sogar die Zeit gefunden zu fokussieren und darauf scharf zu stellen. Der Bildschnitt (vielleicht bearbeitet) ist sehr harmonisch und läßt die Umgebung schön unscharf in Erscheinung treten.
    Herzliche Grüsse, Dietmar
  • Ushie Farkas 16. Dezember 2015, 5:10

    ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • Monika Und Peter Engels 15. Dezember 2015, 20:37

    eine wunderschöne Aufnahme, klasse getroffen!
    Gruß Monika
  • Y.Takatsu. 15. Dezember 2015, 17:54

    very lovely composition !
    it seems to be a stuffed animal doll ....really like it.
    BR
    Y.Takatsu.