Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
''Land in Sicht'' ....

''Land in Sicht'' ....

893 7

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

''Land in Sicht'' ....

... schreit jemand von der Brücke. Die See ist auffällig
ruhig an diesem Morgen. Sanft zieht ein leichter Wind
in die Segel.Möwen begrüßen kreischend das Schiff
und begleiten es wie Lotsen zur Hafeneinfahrt.

Insel Ruden, Ostsee(Greifswalder Bodden)
Canon50D, Canon 18-200, 1/320, f.32, iso1250

Ein schönes Wochenende ;-)

Wenn Träume auf große Fahrt gehen ...
Wenn Träume auf große Fahrt gehen ...
makromarko

Kommentare 7

  • AGo. 29. Juni 2010, 15:23

    hier spürt man die weite des meeres und die freiheit... das segelboot... das meer... die möwen und die insel... in der tonung wirkt es fantatisch... mag ich sehr
    glg Angelika
  • wundertüte 28. Juni 2010, 20:23

    Was für ein Tag, wie er schöner nicht sein könnte. Es wäre natürlich super gewesen, auf diesem tollen Segelschiff mitzusegeln und den Anblick der Ostsee so in vollen Zügen zu genießen. Aber so war es auch nicht schelcht. LG anetti
  • Fotos-Unterwegs 27. Juni 2010, 11:01

    Ein Fernwehfoto - wunderbar!
    LG Regine
  • Anett Kunstmann 26. Juni 2010, 21:34

    eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
  • MattSee 26. Juni 2010, 14:34

    BEA und Schiff passen wunderbar zusammen.
    lg Matthias
  • Sabine Rogner 26. Juni 2010, 13:12

    das sieht sehr schön aus. Nicht optimal scharf aber das soll es vielleicht auch nicht.

    lg
    Bine
  • ts-fotoArt 26. Juni 2010, 10:01

    Sehr schönes Bild.
    ...kann die Möven hören!
    lg thomas