Zurück zur Liste
Lago di Garda #uno

Lago di Garda #uno

4.931 15

Tho Mas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Lago di Garda #uno

Gardasee – Limone sul Garda – Juni 2010

Mehr Fotos vom Gardasee unter: www.lightmeetspixel.magix.net

Kommentare 15

  • Tho Mas 11. Februar 2013, 15:25

    watergirllll, Marco, Eva, Dieter, Josef, Erika, R+G, Andreas, Roman, Dmitri, Karl-Heinz, Dirk, Sven, Johnny und Thorsten: DANKE SCHÖN!
  • aixblende 9. Februar 2013, 8:56

    So kennt man Limone! Bestens festgehalten - auch ganz stark der Bildaufbau!

    VG, Thorsten
  • Bonner96 21. Februar 2012, 17:39

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Perspektive ist wirklich sehr ansprechend.

    lg Johnny
  • Sven Hustede 5. August 2010, 14:10

    Ach ja, da haben wir es auch gut aushalten können...
    Du hast den richtigen Zeitpunkt genutzt! Das Restlicht staffelt die Berge sehr schön im Hintergrund, das gibt dem Bild eine sehr gute Tiefe.
    Sehr ansprechend!
    LG Sven
  • Dirk Leismann 3. August 2010, 14:41

    Sehr schöne Lichterstimmung, ein Ort an dem man es aushalten kann. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • DMitri 21. Juli 2010, 18:26

    ein tolles Bild....nur ein bisschen unscharf.
    Sieht aber trotzdem gut aus
    VG Dmitri
  • Roman Domes 17. Juli 2010, 20:37

    Sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut :-)
  • Andreas_Napravnik 16. Juli 2010, 19:24

    Eine stimmungsvolle Aufnahme
    wunderbar umgesetzt.
    Hier hast Du die Kontraste sehr gut gemeistert. Villeicht hätte das Kreuz etwas mehr platz vertragen, aber nur vielleicht :-)))
    Klasse Arbeit.
    LG Andreas
  • R + G Team Dülmen 15. Juli 2010, 17:45


    die vielen lichter laden dazu ein durch die gassen zu schlendern
    sehr schöne aufnahme

    lg....R + G
  • Erika Basel 15. Juli 2010, 17:28

    urlaub am gardasee wollte ich schon lange mal wieder machen. in limone war ich das letzte mal 1965. in dieser lichterstimmung kenne ich den ort überhaupt nicht. sehr schöne aufnahme von dir. lg erika
  • Josef Schließmann 15. Juli 2010, 15:32

    Wow, was für eine herrlich stimmungsvolle Aufnahme vom Gardasee.

    LG Josef
  • Dieter Craasmann 15. Juli 2010, 15:30

    Ein traumhaft schönes Foto, Thomas.
    Die blaue Stunde einmal ganz anders,
    eine einmalige Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Eva Winter 15. Juli 2010, 14:43

    So zur Abendstunde habe ich diesen schönen Ort aus dieser Perspektive noch nicht gesehen. Wunderschön sieht das aus.
    LG Eva
  • Marco der Günni 15. Juli 2010, 13:32

    An den Gardesee hab ich auch die schönsten Erinnerungen . Hast hier einen guten Standort für diese sehr romantische Aufnahme gefunden . Find ich prima .
  • Jule 15. Juli 2010, 12:41

    Wunderschöne Lichtstimmung =)