Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 21

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Lächeln ist

Magie ...



am FC-User-Tag im Mietstudio Mönchengladbach - 5 Minuten Shooting

sag mal Böhnchen
sag mal Böhnchen
Martin Fuchs .

Kommentare 21

  • Rikki und Winni 27. April 2010, 20:46

    Ein ganz tolles Portrait von einer sehr hübschen jungen Frau! Gefällt mir suuuuuper gut!
    LG Rikki
  • Piroska Baetz 16. Oktober 2009, 10:13

    ..gesund und schön, ein nette freu portrait
    l.g piri
  • Kerstin Stolzenburg 1. Oktober 2009, 17:51

    Ich finde auch, dass es sehr schön und natürlich wirkt. Gefällt mir so. Portraits sind sicherlich gar nicht so einfach aufzunehmen; ich habe da kaum Erfahrung und kann deshalb aus fototechnischer Sicht natürlich wenig beitragen.
    Grüße. Kerstin
  • Erikas-Pictures 30. September 2009, 9:07

    Ein schöne natürliches Portrait ! Gruß ERI
  • Gaby Rabald 30. September 2009, 7:09

    Bildschnitt super, eine gelungene Aufnahme.
    LG Gaby
  • Dave Clements 29. September 2009, 14:26

    Wow Martin, what a beautiful portrait ! Wonderful.

    SG Dave
  • Pe-Sto 29. September 2009, 11:22

    BOAH ... in Minuten schaffst du so ein tolles Portrait???
    Wann kannste mir mal zeigen, wie man sowas macht???
    lg Peggy, die jetzt erstmal fotografieren lernen muß ... :0)
  • tinah... 29. September 2009, 8:25

    hübsch, natürlich, freundlich, mag ich...;-)
    lg martina
  • Petra Sommerlad 29. September 2009, 6:07

    Sieht fast wie 3D aus..hell ist es und auch grell, aber in dem Alter kann man sich das leisten ohne wie eine Sumpfschildkröte kurz nach dem Aufwachen aus dem Winterschlaf auszusehen. LG PEtra
  • Daniel Borberg 29. September 2009, 1:42

    -a beautiful smile-
    one more shot, please
    GL Daniel
  • nastüshka 28. September 2009, 21:26

    waw! so natürlich! ich glaube fast, dass die junge dame gleich aus dem bildschirm zu mir ins zimmer rauskrabbelt :) lg, anastasia
  • Fritzla 28. September 2009, 20:47

    Herzerfrischend voll Anmut und Grazie!!
    Ausdrucken im Posterformat und dann einen Dauer-Hingücker haben!
  • Reinhard... 28. September 2009, 20:35

    Freistellung gut, etwas hell vorne... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Esther Margraff 28. September 2009, 20:02

    ein bißchen hartes Licht. Aber genau das macht vielleicht die Natürlichkeit aus.
    LG
    esther
  • PhotoArtBrandt 28. September 2009, 16:53

    schnitt und ausdruck gefallen mir gut.
    da bist du auf dem richtigen weg,
    aber mir sind die kontraste bzw, schwarzwerte zu hoch,
    was man besonders im auge und im haaransatz sieht.

    vg detlef

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz