Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Lady

Gerd seine kleine Freundin.....sie muß man einfach lieb haben, sie hat sooooo einen süßen Blick und weicht Gerd nicht von der Seite.....

das Foto ist nicht ganz so scharf wie ich es gerne hätte, sie war immer irgendwie in Bewegung

Kommentare 19

  • jbd68 23. Juni 2011, 9:58

    kann mir gut vorstellen, dass Gerd und sie sich mögen :) Hast die Farben aber gut getroffen und die Schärfe, naja, die ist schon ok ;) Gruß Björn
  • Austrian WN 17. Juni 2011, 0:24

    «::: :::»

    Liebes Wauzi :-)

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • Sigrid Fischer 16. Juni 2011, 19:16

    Ich habe, glaubeich, Gerd schon mal gesagt dass ich mich glatt in die süsse Lady verlieben könnte.
    Dieser Blick ist der Wahnsinn.
    Ein tolles Foto.
    LG Sigrid
  • Hirschvogel 16. Juni 2011, 11:21

    Dieser schmachtende Blick ist mir nur zu gut bekannt - auch das sie nie richtig still halten...ist doch aber klasse geworden - wie scharf solls denn noch sein?
    Gruß Andreas
  • Trübe-Linse 16. Juni 2011, 9:12

    Eine zauberhafte Lady, der kann man keinen Wunsch ausschlagen. Sehr schön von Dir portraitiert. Gruß Mirko
  • Mati S. 16. Juni 2011, 7:42

    vielleicht guck ich gerade nicht richtig?
    Ich seh nämlich keine Unschärfe...
    nur einen gefährlichen Hubdeblick.....
    gefährlich weil unwiderstehlich..
    :-)
    lieben Gruß zu dir Mati
  • Ruth E. 15. Juni 2011, 22:33

    Ein wunderschönes Hundeportrait!
    Dieser Blick..da muß man so einem Tier doch einfach nur gut sein!
    Da gibt´s auch nichts an der Schärfe zu meckern, liebe Ruthmarie!
  • Marianne Hüsch 15. Juni 2011, 21:54

    Der hat aber auch einen lieben Blick
    ich finde es ist eine TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Kurt Stamminger 15. Juni 2011, 21:32

    Grandios dieser Blick.


    LG
    Kurt
  • Rhapsody09 15. Juni 2011, 20:58

    Süss :-)), LG Marion
  • Fischauge68 15. Juni 2011, 18:34

    Was für treue Augen er doch hat...der Blick sagt alles.
    Trotz Bewegung hast Du eine schöne Aufnahme hinbekommen.

    LG Heike
  • ulla hOlbein 15. Juni 2011, 18:28

    Die Lady hast Du sehr fein abgelichtet, sie ist mir ja schon von Gerd bekannt, aber dieses Portrait ist einfach klasse!
    Wunderschön treuer Blick, richtig bettelnd!...
    Raus mit den Leckerlis!........:o)))
    LG...Ulla
  • HYZARA 15. Juni 2011, 18:17

    Ein sehr liebevoller Gesichtsausdruck ..
    eine Herzensseele von Hund :-)
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Elke H.R. 15. Juni 2011, 17:50

    Mir ist es scharf genug,Ruthmarie.;-)))
    Ein schönes Portait,von einem schönen Tier !
    LG Elke
  • fred 1199 15. Juni 2011, 17:16

    die schärfe ist doch super liebe ruthmarie ihr bettelnder blick sagt alles-nun gieb mir endlich meine bockwurst-
    danke dir fürs portraitieren bei mir wird das nichts da sie mir nur am bein hängt
    mit ganz lieben grüßen von gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.9 mm
ISO 100