2.894 3

JackTheHit


kostenloses Benutzerkonto

Lady 1996

....meine kleine Maus.....niemals werd´ ich sie vergessen :o(
analog, F90 Nikkor 28-70

Kommentare 3

  • Sabine we. 17. Januar 2024, 17:11

    Unsere Lieblinge haben wir im Herzen, vergessen sie niemals 
    Musste leider auch schon 4x diesen Schmerz ertragen
    Deine Lady war eine Hübsche, sie erinnert mich an meinen Lucky,er hatte auch diesen weißen Streifen an seiner Schnute. Lucky wurde 17 Jahre alt 
    VG Sabine
    • JackTheHit 17. Januar 2024, 17:30

      Lieben Dank für Deinen Kommentar. Weil es so schmerzhaft war, habe ich mich erst 10 Jahre nach Ladys Tod wieder getraut und habe seit 2019 wieder 4 Katzen. Mir graut alleine schon vor dem Gedanken daran, sie zu verlieren. Ich versuche, die Zeit so gut es geht mit ihnen zusammen zu genießen und ihnen ein spannendes Leben zu ermöglichen. 
      VLG Micha
    • Sabine we. 17. Januar 2024, 21:43

      Ich dachte auch,ich kann es nicht wieder,wollte keine Katze mehr. Denn 1 Jahr nach Lucky ging auch meine Seelenkatze Lisa. Aber wie heißt es so schön, 1xKatze immer Katze,es fehlte einfach etwas. Vor gut 3 Jahren sah ich den kleinen Charly und verliebte mich sofort in ihn und weil Norweger als Wohnungskatzen unterfordert sind,bekam er 2022 die Luna als Spielgefährtin und hoffe,dass sie auch ein schönes Alter erreichen ! 
      Alles Gute für Deine 4 Miezekatzen!  VG Sabine, Charly und Luna