1.692 4

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

La Serenissima

"Der Greif" ist dann mal raus. Raus aus dem Käfig namens FC. Durch die Lüfte gleiten, frei sein - und ein paar Vögel jagen. *G*

Aus der Fotoserie "The Mystics Dream": http://coppermine.boelke-art.de/thumbnails.php?album=53

Kommentare 4

  • Al Mille 23. Januar 2016, 20:15

    Sehr spannend und schön zugleich. Ja fliegen müsste man können.

    Ein entspanntes Wochenende

    AL MILLE
  • sARTorio anna-dora 11. Januar 2016, 5:47

    Gleite durch die Lüfte, sei frei, aber bring uns die gejagten Vögel mit, denn ich freue mich darauf! Achtung, wenn der Nebel zu dicht ist, kann die Orientierung schwierig werden!
    Herzliche Grüsse und hoffentlich bald wieder Anna-Dora
  • Charly Charity 7. Januar 2016, 19:11

    Ich wünsche dir einen guten Flug ;-) Pass auf dich auf und bringe schöne Sachen mit!
    Eine herrliche Fotoarbeit!*****
    bis bald und liebe Grüße Dagmar :-)
  • Alex von Sachse 7. Januar 2016, 14:56

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Alex