844 4

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 4

  • dorographie 26. August 2014, 16:23

    viel zu auffällige Taschen ...Langfinger ;-) ... aber farblich ein Hingucker.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rike Gr. 26. August 2014, 15:21

    in der vorderen Reihe.. da fehlen aber genau zwei von diesen schönen bunten Einkaufstaschen.. hast du sie erworben..?..ich hätte mir bestimmt eine gekauft.. die gefallen mir sehr gut..
    Lieben Gruß
    Rike
  • MWB-photo 26. August 2014, 12:30

    Da macht Einkaufen doppelt Freude, die sehen wunderschön farbenprächtig aus, diese Einkaufstaschen.
    LG Margrit
  • Dorothee 9 26. August 2014, 9:44

    Also entweder da war eine Kundin, die genau diese zweite-von-links-unten Tasche haben wollte oder in dieser Höhle wohnt der Hütehund, der jedesmal kläffend herausfährt, wenn etwas falsch läuft.