2.355 5

Reinhold Fahlbusch


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

La Paz

Der Regierungssitz mit umgekehrten Verhältnissen: wegen der dünnen Luft in 3.600 bis 4.100 m Höhe wohnen die Reichen unten und die Armen oben

Kommentare 5

  • Lady Edel 19. September 2006, 11:53

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG
    Edel
  • DerJens 19. September 2006, 0:00

    Weckt in mir starke Erinnerungen an meinen Monat in Caracas, Venezuela, den ich da im Rahmen eines Uniprojektes in eben solchen Slums oder auch Barrios, gearbeitet hatte. Es ist teilweise unbegreiflich, wie sich Mensch wünschen, in einem über 30 Stöckigen sozialen Wohnungsbautraum in Beton gegossen, wohnen wollen, nur um aus den Slums weg zu kommen. Nicht weil es dort schöner ist, aber weil sie dann endlich eine Adresse haben und zur Gesellschaft gehören.

    Ein sehr eindrucksvolles Bild!

    buenas noches, der Jens
  • Wolfgang M-J 18. September 2006, 17:09

    Ein sehr ausdruckstarkes Foto wie die übrigen Bilder Deiner Bolivienserie auch.!Bestechend ist immer wieder Dein Humor.
    HG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 18. September 2006, 16:46

    Tolle Darstellung.


    LG
    Kurt
  • Dagmar Garbe 18. September 2006, 15:45

    Hallo Reinhold,
    diese Serie begeistert mich total. So wie im Bild als auch im Text. Schön anzuschauen und die Bemerkungen dazu: Klasse!
    Freue mich auf mehr!
    Daggi