Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dagmar Garbe


Free Mitglied
[fc-user:671058]

Über mich

Zweitaccount: D.Garbe

Kommentare 85

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:21

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Ralph Werner 22. Dezember 2007, 16:11

    Das Riff
    Das Riff
    Ralph Werner


    Danke und ein frohes Fest!

    LG Ralph
  • Henning O. 5. November 2007, 0:40

    Hallo Dagmar,
    hab Dank für Deine Anmerkungen zu
    TOUCH ME BEFORE IT'S TOO LATE
    TOUCH ME BEFORE IT'S TOO LATE
    Henning O.
    und zu
    lg Henning ;-)
  • Myys 13. September 2007, 12:15

    Hallo Dagmar,
    hab Dank für Deine Anmerkung. Bei der Durchsicht Deiner Bilder gefallen mir -> Moderne Zeiten, -> U-Bahn und -> LeHavre ganz besonders. Wir hören sicher noch voneinander.
    Gruß Claus
  • Anne Louise Schneider 13. September 2007, 7:11

    Danke für deine Anmerkunge, ich freue mich sehr, dass ich so zu deinen Bildern gelangt bin. Du bist sehr experimentierfreudig und ganz vielseitig, das gefällt mir.
    Beim schnellen Durchsehen muss ich sagen - Klasse.Ab heute hast du einen neuen Fan. Gruß Anne
  • Ulrich Ruess 10. Juli 2007, 20:34

    Hallo Daggi,
    ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du es über abstrakte Bildbearbeitungen schaffst, nach kurzer Betrachtungszeit konkrete, quasi dreidimensionale Räume entstehen zu lassen, aus denen eine Menge Geschichten entspringen. Man muss der Fantasie nur Raum lassen. Du bist ein Gewinn für die fc.
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Ilona Burchard 19. Mai 2007, 18:00

    Hallo Dagmar:-)
    Hier wird nach seltsamen Kriterien gevotet! Ganz egal wie abgestimmt wird,Deine Kunst ist Spitze!

    LG
    Ilona
  • Ralph Werner 6. Mai 2007, 16:39

    Demograph
    Demograph
    Ralph Werner


    Nun wer weiss schon, wass die Zukunft bringt, aber sicher ist eines, wenn man sich nicht in der Gegenwart damit beschäftigt, wird man die Zukunft nicht beeinflussen können.

    LG aus Berlin

    Ralph
  • Ralph Werner 6. Mai 2007, 16:35

    Farbsuppe
    Farbsuppe
    Ralph Werner


    Ein verspätetes danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Aus Berlin

    Ralph
  • Peter Titzmann 14. März 2007, 11:09

    Hallo Dagmar,
    vielen DANK für deinen netten eintrag und das lob >>> irre
  • Gabi-W. 8. März 2007, 11:12

    Huhu Dagmar,
    vielen Dank für deinen Eintrag bei mir :-)
    Hab ich eben erst gesehen.
    Eigentlich häng ich schon an genug Nadeln *lol*, aber fürchte, du wirst Recht haben. Ein Königreich für 48-Stunden-Tage.

    Liebe Grüße
    Gabi
  • Inger D.-G. 27. Februar 2007, 20:59

    Hallo Dagmar , habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut. Deine Apos können sich aber auch sehen lassen
    Gruß
    Inger
  • Norbert Hrdliczka 18. Februar 2007, 13:30

    du kannst was!!!
    gefällt mir gut
    gruß norbert
  • N I N A . B 23. Januar 2007, 11:19

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Nina

  • EDDArt 24. Dezember 2006, 9:18

    Liebe Dagmar,

    DANKE für Dein Sein und Deinen lieben Gruss ... :-)

    Auch Dir eine WUNDERvolle Weihnacht mit allem, was Du Dir wünscht, EDDA :-)

  • 65 51
  • 3.966 4.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse