Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang M-J


Basic Mitglied, Bad Kissingen
[fc-user:545485]

Über mich

"In der Fotografie kann schon der kleinste Gegenstand ein großartiges Suget sein." Henri Cartie Bresson
Fotographiere seit meinem 10.Lebensjahr,
bin Amateur und will Spaß an diesem Hobby haben,
benutze eine PENTAX 40 und erfreue mich an den guten Arbeiten bei FC.

Kommentare 3

  • Guenter Schmidt 30. Oktober 2005, 22:01

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich würde die beiden Bilder von der Frauenkirche nicht gegeneinander abwägen. Meins ist im harten Mittagslicht ohne eine Wolke am Himmel gemacht, deins etwas später vermute ich, und die Wolken bringen eine ganz andere Lichtstimmung in das Bild. Man sieht daran, aus meiner Sicht, wie vielfältig man ein und dasselbe Motiv fotografieren kann.
    HG Günter
  • Renato T. 19. August 2005, 14:39

    Hallo Wolfgang!
    Danke für Deine Anmerkung.Hat mich sehr gefreut.
    Kompliment für Deine Photos, gute Arbeit.
    Ja, meine Photos sind im Wasser geblieben, da ich
    Probleme mit dem Pc habe.
    Hoffe, daß bald wieder alles o.k. ist, dann kannst Du die ganze Serie sehen.
    LG Renato
  • Reinhold Fahlbusch 17. März 2005, 9:30

    Hallo Wolfgang, herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude bei den Diskussionen und eine Bereicherung deiner fotografischen Aktivitäten! Ab heute stehst du auf meiner Buddy-Liste!
    HG Reinhold
  • 3 0
  • 49 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse